Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Handyvertrag

Discussion on [S] Handyvertrag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Miragu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
[S] Handyvertrag

Moinsen,
ich suche für ein Smartphone einen guten Vertrag, Smartphone ist schon vorhanden, daher brauch ich nurnoch nen gescheiten Anbieter für die Simkarte.

- Telekom, O2 bevorzugt (Wohne im letzten Loch und weiß das ich bei diesen Anbietern Empfang habe)
- Internet Flat (400MB wünscheswert)
- SMS Flat in alle dt. Netze
- evtl ein paar Freiminuten, muss nicht unbedingt, wäre aber schön

Hoffe das ist die richtige Topic! Und ich freue mich auf viele Vorschläge,
mfg Miragu
Miragu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handyvertrag kündigen
01/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Also leute ich wollte euch fragen Wenn ich meine Vodafone All Net Flat kündigen möchte würde das eigentlich gehen und wie mache ich das
Handyvertrag?
08/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich wollte mir demnächst mal nen Handyvertrag zulegen. ;o Also ich möchte dafür eig maximal 25€ im Monat bezahlen. Der Vertrag sollte folgendes beinhalten : Internet Flat , drosselung ab 200mb - 500mb. Sms Flat in Alle Netze.
Neuer Handyvertrag - Welcher Anbieter ?
08/25/2011 - Main - 15 Replies
Guten Tag, weil mir langsam das schreiben von SMS mit meinem Prepaidhandy zu teuer wird, wollte ich euch einmal fragen welchen Anbieter bzw. welchen Vertrag ihr mir empfehlen könntet: - Ich schreibe sehr viele SMS - Telefoniere sehr wenig - Surfe nie im Internet !

All times are GMT +1. The time now is 16:49.