Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Handyvertrag

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Handyvertrag

Hey, ich bin 16 Jahre und möchte nun ein Handyvertrag abschließen.
Ich bräuchte dazu auch noch ein neues Handy ( wenn möglich mit monatlicher Rate ) . Im Grunde genommen bräuchte ich nur eine Internet und Festnetz Flat. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen und welches Handy?

TheRealDummy is offline  
Old 06/30/2013, 14:13   #2

Received Thanks: 86
Kauf dir lieber so ein handy oder finanzier es falls WIRKLICH nötig über o2 Online.. OHNE karte und Ohne tarif. dann nimmst du dir ne Fonic Karte .. für 20 euro hast du dort Alles frei (Postpaid) d.h. du kannst Monatlich kündigen wenn du kein geld mehr hast .. die gesamtkosten würden je nach handy dann auf monatlich 40 euro hin zulaufen.. wobei das handy nach 2 jahren ja deins ist .. ich würd dir aber davon abraten ein handy zu finanzieren und mir an deiner stelle lieber nen 400 euro job suchen und diesen 2 monate machen dann hast du nurnoch monatliche fixkosten von 20 euro für deinen Postpaid/prepaid Tarif ..

in deinem alter würd ich mir nix auf raten kaufen .. falls du´s nachher nicht mehr bezahlen kannst siehste alt aus Mahnkosten sind nicht zu unterschätzen und werden von zeit zu zeit immer höher. !

fruchtalarm12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 14:29   #3

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Kauf dir lieber so ein handy oder finanzier es falls WIRKLICH nötig über o2 Online.. OHNE karte und Ohne tarif. dann nimmst du dir ne Fonic Karte .. für 20 euro hast du dort Alles frei (Postpaid) d.h. du kannst Monatlich kündigen wenn du kein geld mehr hast .. [...]
sry falscher Topic xD
seosty is offline  
Old 06/30/2013, 18:08   #4

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Kauf dir lieber so ein handy oder finanzier es falls WIRKLICH nötig über o2 Online.. OHNE karte und Ohne tarif. dann nimmst du dir ne Fonic Karte .. für 20 euro hast du dort Alles frei (Postpaid) d.h. du kannst Monatlich kündigen wenn du kein geld mehr hast .. die gesamtkosten würden je nach handy dann auf monatlich 40 euro hin zulaufen.. wobei das handy nach 2 jahren ja deins ist .. ich würd dir aber davon abraten ein handy zu finanzieren und mir an deiner stelle lieber nen 400 euro job suchen und diesen 2 monate machen dann hast du nurnoch monatliche fixkosten von 20 euro für deinen Postpaid/prepaid Tarif ..

in deinem alter würd ich mir nix auf raten kaufen .. falls du´s nachher nicht mehr bezahlen kannst siehste alt aus Mahnkosten sind nicht zu unterschätzen und werden von zeit zu zeit immer höher. !
Er ist 16, er kann sich nichts auf Raten kaufen. Selbst ein Handyvertrag ist nicht so ohne weiteres möglich.

.StarSplash is offline  
Old 07/01/2013, 00:35   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Heutzutage werden selbst Verträge per Telefonat geschlossen.. Oder per Mausklick.
.DerGerät is offline  
Old 07/01/2013, 04:50   #6

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Mit 16 kannst du noch keinen Handy Vertrag abschließen das müssen deine Eltern machen oder für dich bürgen solltest du bereits arbeiten.

.Crash is offline  
Reply

« WhatsApp "Finde alle 2" ?! | iPhone - WLAN Verbindung aufeinmal weg »