Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy (S3) rooten- Fragen

Discussion on Handy (S3) rooten- Fragen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Handy (S3) rooten- Fragen

Hey, hätte ein paar Fragen dazu:

-Kann beim Rooten alleine ( durch den Vorgang während das Handy gerootet wird) irreparabel zerstört werden?
- Stimmt es das beim Rooten alle installierten Dateien verloren gehen? Wenn ja; Wie mache ich am besten ein Backup?
-Welches ist das beste Programm um ein Samsung Galaxy S3 Gt-I9300 zu rooten?

Freue mich auf de Antworten!
Lg Infinity
Infinity__ is offline  
Old 07/08/2014, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Hey, hätte ein paar Fragen dazu:

-Kann beim Rooten alleine ( durch den Vorgang während das Handy gerootet wird) irreparabel zerstört werden?
- Stimmt es das beim Rooten alle installierten Dateien verloren gehen? Wenn ja; Wie mache ich am besten ein Backup?
-Welches ist das beste Programm um ein Samsung Galaxy S3 Gt-I9300 zu rooten?

Freue mich auf de Antworten!
Lg Infinity
Nein
Nein
Odin + Chainfire


BerlinFarmer is offline  
Old 07/08/2014, 14:36   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
~closed [as a request]
Zunft is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Handy rooten
05/27/2014 - Smartphones - 16 Replies
Moin Leute, ich hätte da ne Frage zu rooten. Ich will mein Handy (Samsung Galaxy ACE) rooten und meine Frage ist ob mein Whatsapp so bleibt. Also ich habe ja dafür bezahlt. Muss ich dann neu bezahlen oder kann ich es einfach neu downloaden und weiter benutzen
Android Handy rooten
05/29/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, ich möchte mein Cynus T2 mit Android rooten. Wie mache ich das? Bin für jede Hilfe dankbar. MFG AION
Handy rooten?
12/09/2012 - Technical Support - 12 Replies
Guten Abend, Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir jetzt das App : GameCIH gedownloadet und auf dem Handy installiert. Habe mir auch einige Videos auf Youtube angeguckt das hier: One Click Android 2.3.4 Root (Deutsch) .flv - YouTube! Das klappt auch alles wie im Video nur komme ich jetzt nicht weiter wenn ich GameCIH auf dem Handy öffne, zeigt es mir an ERROR ONLY ROOT USER !
[Frage] HTC Desire Z (Android-Handy) Rooten?
08/26/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! Ich bin ein kompletter Newbie in Sachen Handy-Software etc., daher benötige ich eure Hilfe für das Rooten meines Handys (HTC Desire Z, Android-Version 2.3.3) Ich habe schon im Internet nachgeschaut und es ist mir alles zu kompliziert :S Kann mir jemand es "schonend" beibringen? LeCruz.
Handy Rooten
12/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, also ich habe ein Samsalung Galaxy i5800 und würde es gerne rooten (SuperOneClick). Jetzt wollte ich fragen wenn dabei irgendwas schiefgeht gibts da irgendwie ein Backup oder so was machen kann? (Wenn z.b das Handy nicht mehr an geht oder Sachen nicht funktionieren) Freue mich auf Antworten



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.