Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC one rooten

Discussion on HTC one rooten within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
VapeKingMt2's Avatar
 
elite*gold: 618
Join Date: Sep 2008
Posts: 643
Received Thanks: 195
HTC one rooten

Moin

Bin ein echter Newby was handys rooten angeht

Nun möchte ich aber mein HTC One rooten...

Wie mache ich das ? Die howTos über Google check ich irgendwie net

Währe dankbar !

Lg
VapeKingMt2 is offline  
Old 01/08/2014, 17:16   #2
 
Kittekat90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 62
Schau mal bei Android Hilfe vorbei.

Du solltest dich vorher gut einelsen, in die Materie des Rooten, also auch Fachbegriffe verstehen etc, da du ansonsten dein Handy unwiederbringlich zerstören kannst.

Aber wozu eigentlich rooten?
Kittekat90 is offline  
Old 01/12/2014, 16:14   #3
 
VapeKingMt2's Avatar
 
elite*gold: 618
Join Date: Sep 2008
Posts: 643
Received Thanks: 195
Verschiedene Sachen installieren und konfigurieren

Gibt n paar interessante Apps die man nur mit gerooteter software klappen
VapeKingMt2 is offline  
Old 01/12/2014, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post
Verschiedene Sachen installieren und konfigurieren

Gibt n paar interessante Apps die man nur mit gerooteter software klappen
Da gibts einige, zwar nicht legale, aber trotzdem interessante, dann gibt es noch Schutzsoftware, die auch den Root braucht, File Explorer, die alle Daten auf dem Handy zeigen etc.
M_A- is offline  
Old 01/12/2014, 18:05   #5
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Eine Bild für Bild Anleitung wirst du doch wohl verstehen oder ?
Zunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTC One S Rooten! Aber wie?
03/09/2013 - Smartphones - 1 Replies
heyho Jungs, ich hab jetzte knapp ein jahr lang mein HTC One S, und würde schon gerne ein paar Apps haben, allerdings sind die nur mit Root-Rechten verfügbar. jetze hier meine frage, wie Roote ich mein Smartphone. Ich würde echt sehr gerne ne anleitung haben, allerdings wäre es auch gut wenn mir das jemand per TV machen. Erhalte heute im laufe des Tages e*g würde ein wenig bieten, für den jenigten der mir das ein wenig erklärt und dann auch durchführt! MfG Paxy
S2 rooten?
01/06/2013 - Smartphones - 7 Replies
Hey liebe androidler, Habe ja jetzt ein neues handy und wollte es mal für ein paar testzwecke rooten, nur bin ich in dem bereich Android sehr neu, und die ganzen verschiedenen Root und Flash Anleitungrn verwirren mich einfach nur... Habt ihr euer Galaxy s2 schonmal gerootet ? Wenn ja wie ? Welchen kernel muss ich benutzen ? Fragen über Fragen ... Hier noch ein Screenshothttp://img.tapatalk.com/d/12/12/28/y5avy jeh.jpg Gesendet von meinem iPhone 10 mit Tapatalk 2.
HTC Evo 3D Rooten ?
12/28/2012 - Smartphones - 0 Replies
Ja wie der Titel sagt will ich mein Evo 3D Rooten und wollte euch fragen ob das überhaupt geth und was ich alles bracuh ...Daten : Android 4.0.3 Sense 3.6 Software Nummer 3.28.401.1
SE arc S Rooten ?
06/18/2012 - Smartphones - 3 Replies
wie mach ich das und was bring das und wa kommt dann alles auf mein handy an apps das das man nicht erkennt mfg kenji :D
Rooten
12/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mein neues Handy rooten soll. Nur hab ich gelesen, das man es bricken kann, deswegen lass ich z.Z auch die finger davon. Gibt es evtl. ne Idiotensichere Anleitung wie man sein Handy rootet ohne es zu Bricken? Oder so ein One Klick dingens :D Hab mein Handy erst seit kurzem, und will es nicht gleich wieder in den Mist werfen^^ Ich habe das Samsung Galaxy Ace GT-S5830 LG



All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.