Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



motorola razor i Display kaputt!

Discussion on motorola razor i Display kaputt! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
motorola razor i Display kaputt!

Hallo,

kann man beim Motorla razor i das display wechsels? hat nur einen kleinen knarks, der rest geht alles noch.
und wenn ja wie viel kostet das oder kann man das selber machen?
Apfeljunge96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andorid - Alle Daten löschen, Display kaputt
06/12/2013 - Technical Support - 5 Replies
Moin Community, Ich wollte wissen, wie man auf sein Handy, ALLE Daten löscht. Das Problem ist, dass mein Display kaputt ist. Ich hab ein Samsung Galaxy Ace. MfG.
PSP Display kaputt?
04/02/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe eben eine PSP bekommen. Beim anschalten kommt ein Bild mit rissen. Die PSP ist hingefallen, also sehr wahrscheinlich Display schaden ,oder? Muss man nur das Display austauschen oder ist der ganze Touchscreen beschädigt, dann lohnt sich wohl eine Reparatur nicht mehr.
S3 Display kaputt
02/01/2013 - Smartphones - 11 Replies
Mir ist heute mein S3 runtergfallen. leider auf stein. nun ist nicht nur ein riss im glas sondern auch das display kaputt. sprich wenn ich es anmache höre ich zwar den ton das es angeht aber es bleibt schwarz und hat nur nen grünen strich. was würde es kosten: das glas das display weiß jemand was das einzeln kosten würde wenn ichs bei nem handyreparaturservice in einer größeren stadt mache? machen die das gleich oder muss man das handy da lassen?
Note 2 display kaputt
01/13/2013 - Smartphones - 3 Replies
Servus, letztens ist mir mein Note 2 runtergefallen. Und jetz ist das display kaputt also das glas. Ich hab msl auf ebay geschaut wie viel sowas kostet und manche kosten 200 € und msnche 25 €. Was isz der unterschied zwischen den beiden ?
Iphone 4 display kaputt was tun O.o ´?
06/07/2012 - Smartphones - 11 Replies
Halli Hallo ich habe ein kleinen Problem. Ich habe ein Iphone 4 mit 16 Gb ich hab das so von meinem Onkel geschenkt bekommen also schon kaputt. Display zeigt unten rechts ein loch an also display ist kaputt siehe bild. touchscreen funktoniert auch nicht also rein gar nichts. die Glas scheibe ist aber heile :) ich wollte gerne fragen ob ihr wisst wo ich es am GÜNSTIGSTEN REPARIEREN KANN? auch wenns sein muss privat dann würde ic hdas handy zu schiken lassen. Wäre cool wenn ihr mir...



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.