Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy Hilfe

Discussion on Handy Hilfe within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Handy Hilfe

Hey Leute

Brauch eure Hilfe
Suche eine Handyhülle ( ) wie diese jedoch für mein Handy
"Alcatel One Touch Idol x"

Kann mir einer den Link schicken von irgendeiner Webseite ? Am besten jedoch Amazon ^^

Danke fürs lesen
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 12/14/2013, 22:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Ist das dein ernst ? Kannst du wirklich nicht auf google gehen und den Produktnamen + Flipcase hintippen und dann auf enter oder suche ???
M_A- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handy Guthaben HILFE :(
06/20/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hey Leute, weiß nicht zu welchem Sektor mein Post gehört deswegen hab ich es mal hier hingeschrieben :/ Mein Problem : Ich kriege aus irgendeinem Grund Guthaben auf meine SIM-Karte (blau.de) überwiesen, obwohl ich eine Allnetflat mit allem drum und dran habe, ich kann das Geld nicht ausgeben, vom Konto wird nichts abgebucht aber irgendwie bekomm ich immer Geld aufs Handy. Letztens warens 70€, da hab ich mir für Crossfire bisschen Ingame-Cash gekauft, jetzt bekam ich wieder 100€ und ich...
Handy Hilfe !!!!
08/14/2012 - Smartphones - 8 Replies
Hey Leute, Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber naja .. Also ich habe ein Samsung S8000 Jet. Ich hatte es für so 2 Stunden über USB-Anschluss aufgeladen. Es lag dabei auf meinem Rechner. Als ich drauf schauen wollte um eine SMS zu schicken sah ich das es aus war und nicht mehr an ging. Es gibt keine Reaktion wenn ich es ans Aufladegerät anschließe oder mit dem PC verbinde .. Es gibt 0 Reaktion Es würde mir sehr Helfen wenn ihr mir Helfen könnt .. Pls verschiebt dieses Thema...
Handy frage.. Hilfe
06/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Will mir ein neues Handy zulegen.. nun hab ich die wahl... entweder nehme ich das: 1. Sony ericsson vivaz classic u5i. 2. HTC Wildfire S hab die beide handys via ne Internetseite verglichen aber weiß immernoch nicht welches besser ist.. bitte um Hilfe.. und keine anderen Handys vorschlagen...
Hilfe! Handy
08/16/2010 - Off Topic - 16 Replies
Guten Abend OT, undzwar wie viele wissen, habe ich mein Display von meinem N96 geschrottet, da mein Vertrag bald ausläuft, werde ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern. Ich habe mich ein Wenig umgeschaut und habe vorerst 2-3 Favoriten. Undzwar IPhone4 HTC Legend Xperia X10
Handy/Kaput/Hilfe
09/19/2008 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Also mein Handy ist Kaput gegangen.. Display ist irgnet wie kaput gegangen...wie kann ich mein Display reparieren? oder soll ich n Bild noch rein stellen? Also mein Handy: Samsung E250/ Display Kaput...

All times are GMT +1. The time now is 11:03.