Wie finde ich die Value der Zahlen raus ? Gibts da Tricks oder so ? Kenn mich nicht so gut damit aus, mag mich aber bei dem Thema versuchen, schlau zu machen !
Und sorry wenn das hier im falschen Bereich gepostet wurde !
bei mir funktzt das so auf iphone mit GameGuard
z.B du hast 5 coins da schreibste 5 hin (erst den prozess finden) dann sammelst du 1 coin mehr dann schreibste 6 hin immer so weiter bis es am ende nurnoch eine memory ist dann veraenderst du die und tadaa
Wie es stinkpups gesagt hat.
Besser ist es bei GameCIH wenn du z.B
351 Münzen hast das dort eintippst dann z.B etwas kaufst für 20 dann hast du nur noch 331 und dann tippst du das ein bis es nur noch 1-10 Values hat.
Ja, das ist GameCIH die apk wirste nichmehr in Googleplay finden Ich hab sie noch und es Funktioniert mit allen spielen .... wenn es mit den direkten werten nicht geht dann geht man auf Low Level Analysis und geht dann aufs Ausrufezeichen ... oder eben = je nachem ob man was verändert hat oder nicht weil man nie weiß ob die zahl größer oder kleiner wird ... das macht man solange un dmeistens bleiben dann nurnoch 1-2 übrig habe das heute sogar bei Castle Clash geschafft obwohls ein Multiplayer game ist...
Naja ich kenne 2 andere, die meiner Meinung besser sind. GameCIH wird nicht alles rausfinden, GG wird auch schon geblockt wie GameCIH und GP habe ich noch nicht probiert.
Und das mit Avatar Fight funktioniert nicht mehr seit 4.x und das ist kein Fake.
Cheat Engine für Android ? 01/19/2013 - Smartphones - 2 Replies Hallo, gibt es für Android (SIII) ein Cheat Engine Programm ?
San Po Pede i download ung PC HACK engine tsaka Cheat engine!! 06/04/2009 - Grand Chase Philippines - 25 Replies san Po Pede i download ung PC HACK engine tsaka Cheat engine!!sanapo tulugnan nyo ko!! di ko c maintindihan ung thundercheats n site!! di ko mahalukay ung pac hack engine 2.4!!sana po matulognan nyo ko!! TY:):)]