Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe! Handy

Discussion on Hilfe! Handy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Exclamation Hilfe! Handy

Guten Abend OT,
undzwar wie viele wissen, habe ich mein Display von meinem N96 geschrottet, da mein Vertrag bald ausläuft, werde ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern.

Ich habe mich ein Wenig umgeschaut und habe vorerst 2-3 Favoriten.
Undzwar
  • IPhone4
  • HTC Legend
  • Xperia X10

Wobei ich das iPhone 4 aufgrund seiner doch recht bescheidenen Testergebnisse nicht richtig zu einem Favorit zähle.

Ich habe mich vorweg, schon über die Geräte Informiert(kenne ihre vor uns nachteile allerdings nur inform von testberichten usw) und suche jetzt noch ein Feedback von Leuten die es benutzten, ansonsten bin ichfür weitere Vorschläge offen.

Da ich in ein paar Wochen noch ein Blackberry bekommen werde, brauche ich nichtmehr auf den "Business" Aspekt zu achten!
____

Wonach ich suche:
  • Großes Display
  • Schnell reagierender Touchscreen
  • Schneller Aufbau von WebtSeiten & Co, dazu auch eine vollständige Flashuntersüzung
  • Interner Speicher sollte vorhanden sein
  • Dinge zum rumspielen, inform von Apps & Co.
  • Schnell Reaktion, vom Handy selbst.
  • Keine symbian Plattform mehr, da ich davon doch die Schnauze voll habe.
  • Ordentliche Laufzeiten des Akkus
  • Eine schnelle Internetanbindung.
  • Einen ordentlichen Mediaplayer
  • Sollte für die nächsten 2 Jahre vorhalten
  • Eine gewisse Organizer Funktion sollte es doch noch haben

Der Preis spielt vorerst keine rolle.
___
  • Wenn ihr mir ein Handy vorschlagen wollt, dann tut dies bitte ein bisschen ausführlicher und nicht in Form von "das hab ich und ist voll geil eh".

Ich fahre morgen Nachmittag zum Händler.

Danke für eure Aufmerksamkeit,Tipps und Ratschläge im Vorraus.

PS: Spam wird mit na Infra bestraft.

Gentleman Jack
Gentleman Jack is offline  
Old 08/15/2010, 21:18   #2

.Macheda#'s Avatar

Received Thanks: 120
Bin eindeutig für das iPhone , habe es selbst und bin vollends zufrieden
schnelles inet guter touchscreen AppStore IBM
.Macheda# is offline  
Old 08/15/2010, 21:23   #3

Received Thanks: 497
nimm lieber das HTC Legend durch sein Betriebssystem absolout Spitze habe zwar das Desire und bin mit dem schon zufrieden also wird Legend noch besser sein.
Hiazaki is offline  
Old 08/15/2010, 21:24   #4

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Also ich hab ein Iphone und bin sehr zufrieden, meine Schwester hat dieses HTC und ist auch sehr zufrieden^^
Tütensuppe is offline  
Old 08/15/2010, 21:27   #5

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
iPhone > all!

Weil
1) Bestes Surfing
2) Bestes managen der Mails
3) Apps/Spiele
4) Beste Bildquali
Vesanius is offline  
Old 08/15/2010, 21:31   #6

Received Thanks: 497
keine Lust einen text zum desire zu schrieben kannst ja hier bisschen umschauen ob das Desire nich doch bessere wahl wär

Besser ausgestattet als das IPhone und kann deutlich mehr auser FaceTime was mich natürlich auch reizen würde

HTC Desire > IPhone 4
Hiazaki is offline  
Old 08/15/2010, 21:32   #7

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Samsung S8500, solltest dir anschauen da ich evt. auch vor habe mir es zu holen und mein cousin schon hat und damit super klar kommt (nur das es kaum internen speicher hat, aber mit einer sd noch erweiterbar ist)
Daniiii is offline  
Old 08/15/2010, 21:57   #8

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
Samsung S8500, solltest dir anschauen da ich evt. auch vor habe mir es zu holen und mein cousin schon hat und damit super klar kommt (nur das es kaum internen speicher hat, aber mit einer sd noch erweiterbar ist)
das hab ich ganz vergessen mit in die favo liste zu schreiben.
Gentleman Jack is offline  
Old 08/15/2010, 22:04   #9

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Hm fuer dich waere wahrscheinlich doch das Htc das Beste, da das iPhone in Sachen Emails Abrufen und Inet bedienung und Touchscreen zwar sehr gut ist, aber wenn du es hauptsaechlich fuer Inet etc. nutzt, wird der Akku immer nur sehr kurz halten, Apple etc. gibt zwar immer lange AkkuLaufzeiten an, aber diese stimmen nicht mit der Wirklichkeit ueberein!
Aber is deine Sache, wenns dir nix ausmachst den Akku jeden Tag- 2.Tag aufzuladen, wird es wohl das Beste fuer dich sein!
.IlluSion is offline  
Old 08/15/2010, 22:20   #10

Received Thanks: 9,134
Bin mit meinen iPhone sehr zufrieden, würde dir aber eher den HTC empfehlen.
Rikkami is offline  
Old 08/15/2010, 22:22   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 42
HTC.
Hallo?! is offline  
Old 08/15/2010, 22:24   #12

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by Hallo?! View Post
HTC.

Sehr gute, aussagekraeftige Begruendung!
.IlluSion is offline  
Old 08/16/2010, 09:46   #13

cnzee-'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
Wenn du das Samsung 8500 Wave meinst. Nimm es nicht.. ( noch ) zu wenig Apps, welche wirklich gut sind, richtig Internet nur in der Stadt ( empfinde ich so ) und der Akku hält auch nicht so lange wie der vom iPhone. :|
cnzee- is offline  
Old 08/16/2010, 11:14   #14
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Wave: An sich ein echt gelungenes Handy vor allem das Display ist klasse, nur leider spiegelt es das Sonnenlicht sehr stark und bei Thema rumspielen ist auch nicht viel los: Bada neues BS mit einer recht überschaubaren Anzahl von Apps.

Legend: Kenn ich kaum, scheint aber ein gelungenes Modell von HTC zu sein (wie fast alle HTC-Geräte)

X10: Gute 8MP-Kamera und ein Akku der im Smartphonevergleich recht ausdauernd ist. Leider unterstützt das X10 kein Flash und Multitouch.

iPhone 4: Tolles Display und mMn ein echt geiles Design. Leider hat man mit dem iPhone nicht überall Empfang (Kenne ich von meinem n97mini).
Natürlich bekommt man beim iPhone noch etwas mit dazu geliefert was kein anderer Hersteller zu Stande bringt: Den typischen Apple-Style-Faktor und den Appstore.

Außerdem gefällt mir das HTC HD2 sehr gut.
Toxicator is offline  
Old 08/16/2010, 16:48   #15

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by _Sklave^ View Post
Wenn du das Samsung 8500 Wave meinst. Nimm es nicht.. ( noch ) zu wenig Apps, welche wirklich gut sind, richtig Internet nur in der Stadt ( empfinde ich so ) und der Akku hält auch nicht so lange wie der vom iPhone. :|
willst du mich verarschen?
Standby-Zeit bis zu 450 h
Gesprächszeit bis zu 6.5 h
wem das nich genug is..

(quelle: )
Daniiii is offline  
Closed Thread