meines wissens nach is das ein fake.
Es gibt ohne SHSH blobs keine Möglichkeit für ein Downgrade
übrigens auch nur unter dem iPhone 4, neuere können selbst mit SHSH Blobs nicht zurückgesetzt werden (für alle die mit Hilfe der Suche das Thema gefunden haben)
ansonsten wäre es wichtig zu wissen was für SHSH Blobs gefunden wurden
es müssen die von DEINEM iPhone unter 6.x gewesen sein und du musst auf die exat selbe Version downgraden
Whatsapp für iOS7 10/08/2013 - Smartphones - 3 Replies Hey,
ich bin so vernarrt in das iOS7 Design.
Ich wollte fragen ob jemand vielleicht Bescheid weis, ob Whatsapp für iOS7 um designt wird ?
Was sagt ihr zu iOS7? 09/30/2013 - Off Topic - 42 Replies Moin Community,
Ich habe mir vorhin iOS7 runtergeladen und mich würde interessieren was ihr davon haltet.
Ich finde es noch sehr ungewohnt , denke aber dass ich mich da schnell reinfinde. Nach etwas Gewöhnung ist das Design auch sehr schön.
Die ganzen neuen Funktion sind natürlich alle von android abgeguckt, aber auch schön.
Eure Meinungen?
AppleHater werden reported
IOS7 Official Thread 09/24/2013 - Smartphones - 29 Replies Wie findet ihr es? Hier kann über das neue ios 7 diskutiert werden also viel spass ;).
<<Suche Ios7>> 07/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche Jemand der mir Ios7 (Beta2) auf mein Ipad 4 (Wifi) installieren kann Also diesen Developer kack umgehen :D
Einfach melden :D
iOs7 ipsw 06/22/2013 - Smartphones - 2 Replies Hey,
bin in nem DEV account mit meiner UDID eingetragen.. wo bekomme ich jetzt die ios7 ipsw her (bitte nicht von der Dev. Seite, das weiß ich auch) brauche die ipsw leider aus verschiedenen Gründen nicht direkt von der Apple Seite.
MfG