Was sagt ihr zu iOS7? 09/30/2013 - Off Topic - 42 Replies Moin Community,
Ich habe mir vorhin iOS7 runtergeladen und mich würde interessieren was ihr davon haltet.
Ich finde es noch sehr ungewohnt , denke aber dass ich mich da schnell reinfinde. Nach etwas Gewöhnung ist das Design auch sehr schön.
Die ganzen neuen Funktion sind natürlich alle von android abgeguckt, aber auch schön.
Eure Meinungen?
AppleHater werden reported
IOS7 Official Thread 09/24/2013 - Smartphones - 29 Replies Wie findet ihr es? Hier kann über das neue ios 7 diskutiert werden also viel spass ;).
iPhone 5 (iOS7) - Sicherheitsfragen 07/31/2013 - Smartphones - 1 Replies Hallo,
Seitdem ich auf meinem iPhone iOS7 aufgespielt hat kommt es öfters dazu das Apple die Sicherheitsfragen beantwortet haben möchte, damit ich was kaufen kann. Mal geht es ein zwei Tage nicht, dann geht es wieder. Da ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr weiß bzw. nur eine und bei der zweiten weiß ich nicht mehr was ich angegeben habe, kann ich nicht mehr wirklich was kaufen. Und da der Account mittlerweile einen Wert von min. 2k€ hat ist es nicht einfach, einen neune Account zu machen....
<<Suche Ios7>> 07/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche Jemand der mir Ios7 (Beta2) auf mein Ipad 4 (Wifi) installieren kann Also diesen Developer kack umgehen :D
Einfach melden :D
iOs7 ipsw 06/22/2013 - Smartphones - 2 Replies Hey,
bin in nem DEV account mit meiner UDID eingetragen.. wo bekomme ich jetzt die ios7 ipsw her (bitte nicht von der Dev. Seite, das weiß ich auch) brauche die ipsw leider aus verschiedenen Gründen nicht direkt von der Apple Seite.
MfG