Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobilcom Debitel Internet?

Discussion on Mobilcom Debitel Internet? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Mobilcom Debitel Internet?

Hey , ich wollte mir ein Handy zulegen ( ) aber mein Bruder meinte , dass ich mal suchen sollte , ob das Inet bei Mobilcom Debitel überhaupt überall geht , mit den Masten?
LeRuffy0815 is offline  
Old 09/13/2013, 11:08   #2

Received Thanks: 160
Mobilcom Debitel ist kein Netzanbieter, sondern ein Anbieter für Tarife, Verträge und Prepaid, anderer Netzanbieter.
Du kannst dich daher in jedem Netz rum treiben wenn du bei mobilcom debitel einen Vertrag hast.
Und je nach dem von welchem Netzanbieter dir mobilcom debitel einen Vertrag verkauft, bist du in dem jeweiligen netz.
Welche Netzabdeckung dann für diesen herrscht, kannst du hier nach .
Jonas_93 is offline  
Old 09/13/2013, 11:45   #3

Volight's Avatar

Received Thanks: 46
Ich habe meinen Vertrag bei Telekom und muss sagen, dass ich echt fast überall empfang habe.
Volight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ibot mit debitel Stick?
11/12/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit mit meinem DSL darum mußte ich erstmal auf einen Stick von debitel umsteigen. Surfen und so geht alles ohne Probleme nur der ibot will nicht geht bis get user info und fängt dann ohne Meldung wieder bei get server list an. Den neusten ibot habe ich und auch eine Lizenz. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? LG
APN Einstellungen iPhone (Vodafone/Debitel)
09/10/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein Simkarte, die internet hat blos ich kann damit nicht rein die APNs klappen nicht hab schon verschiedene versucht, und dann kamm ne SMS ich muss was instellieren (Profiel) geht aber nicht auf iPhone Kann mir bitte einer APN daten geben
Mobilcom-Debitel XS-Surfstick funktioniert nicht mehr! HILFE!
06/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe schon seit längeren einen Surfstick von Mobilcom. Aber seit kurzem funktioniert er nicht mehr. Er kommt MANCHMAL bis zur Gerätetreiberinstallation. Aber das bringt nichts denn dann wurden die Treiber nicht gefunden. Ich habs auch schon mit internet versucht die treiber zu aktulisieren im Gerätemanager. -Ohne Erfolg. Und zur Installation der Software kommt der auch nicht mehr! Hilft mir bitteeeee! :rtfm: :rtfm: :confused: :mad:
Mobilcom Service Plus Abo
03/17/2012 - Off Topic - 1 Replies
Guten Tag, heute meine Handy-Rechnung gecheckt und erstmal gewundert. 3€ höher als sonst, obwohl ich aufpasse, dass ich nichts überschreite. Habe dann die Rechnung im Internet angesehen und gemerkt, dass mir ein Service Plus Paket hinzugefügt wurde. WTF? Ich habe nie was gebucht oder so. Ich wurde nur einmal von einem absoluten frechen Ausländer (!nichts gegen Ausländer) angerufen und gesagt, dass die jetzt eine GMBH sind (mir doch egal? oO) Ich habe fast nichts verstanden, weil er kaum...
Erfahrungen mit mobilcom-debitel?
10/21/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hi, würde mir gern das iPhone 4S bei mobilcom debitel im Tmobile Vertrag Cmplete Mobil M Friends holen. Und zwar weil es dort billiger und sofort verfügbar ohne 3Wochen Wartezeit ist... Jetzt meine Frage, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit mobilcom? Bin ich tatsächlich im Tmobile Netz? Das ist mir nämlich sehr wichtig weil Tmobile beste Netzquali hat... Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 10:33.