Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ibot mit debitel Stick?

Discussion on ibot mit debitel Stick? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 12
ibot mit debitel Stick?

Hallo,

ich habe ein Problem mit mit meinem DSL darum mußte ich erstmal auf einen Stick von debitel umsteigen. Surfen und so geht alles ohne Probleme nur der ibot will nicht geht bis get user info und fängt dann ohne Meldung wieder bei get server list an. Den neusten ibot habe ich und auch eine Lizenz.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

LG
frank17109 is offline  
Old 11/11/2012, 11:53   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 933
Wie schnell ist dein Stick? Ist die Datenflat schon abgelaufen?
Requiable is offline  
Old 11/11/2012, 12:08   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12
Habe eine 10gb Flat und es sind noch 8gb offen. Bei Verbindung steht immer H SUPA und beim donwload erreiche ich ca 2-3mbps.
frank17109 is offline  
Old 11/12/2012, 01:56   #4

Bloodrayne1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
das wird dir ordentlich die flat runterziehn.

miet dir nen rootserver

hast es einfacher...^^

bei interesse meld dich ma per PM hier im forum

#smoke
Bloodrayne1337 is offline  
Reply

« kbot | vps or vds ? »

Similar Threads Similar Threads
APN Einstellungen iPhone (Vodafone/Debitel)
09/10/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein Simkarte, die internet hat blos ich kann damit nicht rein die APNs klappen nicht hab schon verschiedene versucht, und dann kamm ne SMS ich muss was instellieren (Profiel) geht aber nicht auf iPhone Kann mir bitte einer APN daten geben
Mobilcom-Debitel XS-Surfstick funktioniert nicht mehr! HILFE!
06/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe schon seit längeren einen Surfstick von Mobilcom. Aber seit kurzem funktioniert er nicht mehr. Er kommt MANCHMAL bis zur Gerätetreiberinstallation. Aber das bringt nichts denn dann wurden die Treiber nicht gefunden. Ich habs auch schon mit internet versucht die treiber zu aktulisieren im Gerätemanager. -Ohne Erfolg. Und zur Installation der Software kommt der auch nicht mehr! Hilft mir bitteeeee! :rtfm: :rtfm: :confused: :mad:
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick?
06/13/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte. Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen . Danke für Antworten (:
Erfahrungen mit mobilcom-debitel?
10/21/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hi, würde mir gern das iPhone 4S bei mobilcom debitel im Tmobile Vertrag Cmplete Mobil M Friends holen. Und zwar weil es dort billiger und sofort verfügbar ohne 3Wochen Wartezeit ist... Jetzt meine Frage, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit mobilcom? Bin ich tatsächlich im Tmobile Netz? Das ist mir nämlich sehr wichtig weil Tmobile beste Netzquali hat... Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +2. The time now is 23:03.