Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 3G jailbreak

Discussion on iPhone 3G jailbreak within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/24/2013, 12:09   #16

Playsier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ist mir bewusst, jedoch kann das iPhone 3GS, das iPhone 4 oder andere iPod touch Modelle mit iOS 4.3 ebenfalls gejailbreakt werden.
Leider hat der TE aber nur ein iPhone 3G, also bringt ihm jailbreakme leider nichts. Dementsprechend, entweder befolgt er das genannte Tutorial oder er lässt es ganz und kauft sich ein neues Handy.
Playsier is offline  
Old 08/24/2013, 22:13   #17
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,961
Warte mal. Das iPhone 3G kann 'maximal' bis iOS 4.2.1 (Whited00r ausgenommen) und Jailbreakme kann bis iOS 4.3 - irgendwas ist da doch schief.

Lade Whited00r auf dein iPhone runter (manipuliertes iOS Betriebssystem), womit du 'iOS 5' auf deinem iPhone 3G hast mit einem Jailbreak. (Auf eigenes Risiko halt)
Bench is offline  
Old 08/24/2013, 22:18   #18

Playsier's Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Warte mal. Das iPhone 3G kann 'maximal' bis iOS 4.2.1 (Whited00r ausgenommen) und Jailbreakme kann bis iOS 4.3 - irgendwas ist da doch schief.
Nunja, du darfst nicht vergessen das es außer das iPhone 3G auch noch den iPod 2G, 3G und den 4G gab, ebenfalls das iPhone 3Gs (soweit ich mich erinnern kann), also gab es ja noch genug andere welche bis zu der Zeit auch bis zur 4.3 kamen.
Playsier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Iphone 3gs 6.1.3 Jailbreak
07/01/2013 - Smartphones - 0 Replies
hallo kann mir jemand helfen und zwa suche einen jailbreak für mein iphone 3gs 6.1.3 ohne JB also das ich es in der schule aus und an machen kann
iPhone 4 Jailbreak
07/25/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mich jetzt dazu entschlossen mein iPhone zu jailbreaken und wollte euch Fragen welcher Jailbreak da am besten ist. Habe von einem gehört da kann man das iPhone nur noch am Computer an machen und das will ich auch nicht. Was würdet ihr mir zu ein Jailbreak empfehlen und ist es ein hohes Risiko sowas zu machen ? LG Kayu
iPhone 4s Jailbreak?!
06/05/2012 - Smartphones - 12 Replies
Heho, Soll ich mir mein iPhone 4s Jailbreaken? Welche Vor/Nachteile hat es und welche Konsequenzen könnte es mit sich ziehen?
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg
[How To]Jailbreak your iPhone ;)
06/06/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hey Leute, ich zeig euch mal den leichtesten weg euer iPhone zu jailbraken. Alle reden immer davon die Firmware (FW) 3.1.3 muss auf die 3.1.2 back geupdatet werden (BackUp), im gegenteil ein schmarn muss man das. Wer das so machen will mit dem BackUp begeht das Risiko sein iPhone komplett zu Braken d.h. es geht nicht mehr an u.s.w. geht halt einfach garnichts mehr. Nun zu dem How To:

All times are GMT +1. The time now is 20:12.