Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PvZ 2 :D

Discussion on PvZ 2 :D within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 3
PvZ 2 :D

Hi,
Wollte mal gucken, wer sich das schon runtergeladen hat und was ihr davon haltet
Ich finde es ganz gut, habe aber auch erst 5 Level gespielt
Mir gefällt das Dünger-Feature ganz gut ^^
Also: Was gefällt euch und was könnte man in euren Augen besser machen?
Mfg
pvz-freak is offline  
Old 08/24/2013, 01:38   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
EA hat wieder ein pay2win spiel entwickelt
und darauf sind sie stolz
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 08/24/2013, 09:10   #3

Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Bis auf den ganzen iAp Mist finde ich das Spiel gar nicht so schlecht
pvz-freak is offline  
Old 08/24/2013, 09:45   #4

elite*gold: 1021
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Dem kann ich leider nur zustimmen.
Ich liebe es, wenn EA, Gameloft& co kostenlose Spiele veröffentlichen, die im Endeffekt das 10 oder 20 fache kosten sollen, wenn man nicht stundenlang für irgendwelche Münzen oder Extras "arbeiten" will...
BackSpakk is offline  
Old 08/24/2013, 22:16   #5
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Nicht nur bei kostenlosen Spielen so. Gameloft und EA zocken aktuell Nutzer im Smartphone Bereich, meiner Meinung nach, richtig ab. Zum Glück gibt es aber noch genug Jailbreak Tools (etc.), um die Spiele so hacken zu können (oder iAP Free), sodass man alle In App Purchases frei hat (oder 9kk).
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 22:23   #6

Playsier's Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Nicht nur bei kostenlosen Spielen so. Gameloft und EA zocken aktuell Nutzer im Smartphone Bereich, meiner Meinung nach, richtig ab. Zum Glück gibt es aber noch genug Jailbreak Tools (etc.), um die Spiele so hacken zu können (oder iAP Free), sodass man alle In App Purchases frei hat (oder 9kk).
Wobei man aber auch immer bedenken sollte das sich die Spiele ja nicht von selbst entwickeln... Die Preise sind übertreuert und wuchern ganz schön, da stimme ich euch auch voll und ganz zu, aber man darf nicht vergessen das da Leute bei EA bzw. der Entwicklerfirma sitzen und dieses Programm, dieses Spiel oder was auch immer Tag und Nacht schreiben. Ich denke vergüten kann man diesen Leuten da schon ihre Arbeit, zwar nicht so wie EA es anschlägt, aber in einem gewissem Radius ist es ok, findet ihr nicht auch?
Playsier is offline  
Old 08/24/2013, 22:25   #7
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Es wäre dann meiner Meinung nach bessern, wenn diese einmalig einen Beitrag nehmen würden, meinetwegen 10-20€ (für eine App.) und man dann aber auf diese In- App Purchases verzichten könnte. Bei PvZ 2 muss man bestimmte Pflanzen kaufen, welche bei PvZ (1) kostenlos waren.
Bench is offline  
Old 08/24/2013, 22:25   #8

Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Wobei man aber auch immer bedenken sollte das sich die Spiele ja nicht von selbst entwickeln... Die Preise sind übertreuert und wuchern ganz schön, da stimme ich euch auch voll und ganz zu, aber man darf nicht vergessen das da Leute bei EA bzw. der Entwicklerfirma sitzen und dieses Programm, dieses Spiel oder was auch immer Tag und Nacht schreiben. Ich denke vergüten kann man diesen Leuten da schon ihre Arbeit, zwar nicht so wie EA es anschlägt, aber in einem gewissem Radius ist es ok, findet ihr nicht auch?
Schon, aber die Preise sind sehr übertrieben finde ich, z.B. bei Real Racing 3 oder Six Guns, Minion Rush, Modern Combat, Fifa und das sind nur ein paar :/
pvz-freak is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:13.