Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Handyvertrag?

Discussion on Welchen Handyvertrag? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Welchen Handyvertrag?

Hallo,

habe noch nicht zuviel Erfahrungen was Handyverträge angeht. Ich hätte gerne einen Vertrag wo ich

• Jederzeit ins Internet kann, also Flatrate
  • Telefonieren kann in alle Netze Flatrate

Hat jemand da ein wenig Ahnung von?
٩͡๏̯͡๏۶ is offline  
Old 04/22/2013, 18:44   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Hier ist eine sehr gute und günstige:

btw: Du bist in der falschen Sektio, diese Frage gehört in die .
Ein zuständiger Mod. wird dein Thema verschieben.
Monkry is offline  
Old 04/22/2013, 18:46   #3

Wegen der Sektion Sorry, habe zwar Gesucht aber anscheinend nicht lange genug.
٩͡๏̯͡๏۶ is offline  
Old 04/22/2013, 18:48   #4

Received Thanks: 360
BASE !

Aufjedenfall das mit Telefonieren !
GuoTerra is offline  
Old 04/22/2013, 18:53   #5

Dazu wollte ich ein S3 ...
٩͡๏̯͡๏۶ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handyvertrag
09/23/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hey, würde gerne wissen, ob ihr bei diesem Vertrag irgendwelche versteckten Sachen findet, also irgendwelche Kosten die noch anfallen würden, oder evtl. irgendwelche anderen Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de Internet-Flat | Flatrate ins Mobilfunknetz der Telekom | 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze | Netzinterne SMS Flat Wenn man die 200MB Grenze der Internetflat überschritten hat, geht doch nur die Geschwindigkeit runter, oder nicht? Spielt für...
Handyvertrag
08/01/2012 - Smartphones - 0 Replies
Tag, also ich wollte mir jetzt einen Handyvertrag holen und Frage einfach mal euch welche gut und billig sind. Es sollte drinne sein: Kostenlos Sms Kostenlos Telefonieren ( D1 oder alle Handy/Telefonnetze) Internet-flat (wenns geht) Danke schomal.
[S] Handyvertrag
01/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moinsen, ich suche für ein Smartphone einen guten Vertrag, Smartphone ist schon vorhanden, daher brauch ich nurnoch nen gescheiten Anbieter für die Simkarte. - Telekom, O2 bevorzugt (Wohne im letzten Loch und weiß das ich bei diesen Anbietern Empfang habe) - Internet Flat (400MB wünscheswert) - SMS Flat in alle dt. Netze - evtl ein paar Freiminuten, muss nicht unbedingt, wäre aber schön Hoffe das ist die richtige Topic! Und ich freue mich auf viele Vorschläge, mfg Miragu
Handyvertrag kündigen
01/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Also leute ich wollte euch fragen Wenn ich meine Vodafone All Net Flat kündigen möchte würde das eigentlich gehen und wie mache ich das
Handyvertrag?
08/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich wollte mir demnächst mal nen Handyvertrag zulegen. ;o Also ich möchte dafür eig maximal 25€ im Monat bezahlen. Der Vertrag sollte folgendes beinhalten : Internet Flat , drosselung ab 200mb - 500mb. Sms Flat in Alle Netze.

All times are GMT +1. The time now is 00:28.