Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Note 2 Bildschirm schwarz

Discussion on Note 2 Bildschirm schwarz within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tweek Covana's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Note 2 Bildschirm schwarz

Hallo,

seit Gestern früh, nachdem ich aufgestanden bin, ging meine Note 2 nicht mehr bzw. mein Bildschirm nicht mehr. Es war mir Abends mal runtergefallen - Betthöhe, aber danach ging es noch einwandfrei.

Alles geht - Anschalten, Lichteffekte von der Menü- und Zurücktaste + Blinklicht, aber Bildschrim bleibt schwarz.

Kennt sich damit jemand aus?
Hatte jemand so etwas schon?
Bildschirm defekt (Wovon ich stark ausgehe)?
Einschicken lassen, wenn ja wie hoch werden die Reperaturkosten ausfallen?
Tweek Covana is offline  
Old 05/30/2013, 16:47   #2

Chyrus666's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 215
Ich hab mal mein S3 aus ungefähr Bauchhöhe fallen gelassen und dabei wurde der Display direkt schwarz. Fast genau so wie bei dir.
Touch Key etc leuchtet, nur der Display war schwarz.
Ich hab mich mal so informiert und dabei kam raus, dass das ganze Display erneuert werden muss/soll.

Das Problem ist ja nur: Solche Displays können mit Reperatur gut 150€ kosten.

PS: Lass mal dein Gerät von einem Profi untersuchen, ist das schlauste.
Chyrus666 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 17:26   #3

Tweek Covana's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Ich hab mal mein S3 aus ungefähr Bauchhöhe fallen gelassen und dabei wurde der Display direkt schwarz. Fast genau so wie bei dir.
Touch Key etc leuchtet, nur der Display war schwarz.
Ich hab mich mal so informiert und dabei kam raus, dass das ganze Display erneuert werden muss/soll.

Das Problem ist ja nur: Solche Displays können mit Reperatur gut 150€ kosten.
Puuh, das ist schon ein Haufen Schotter ...
Tweek Covana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf 16 GB - Bildschirm schwarz.
01/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe so eine kleines Problem wenn ich Ich habe 3x 4GB grade im PC aber wenn ich den 4ten 4gb also damit es 16 GB sind Funktioniert es nicht. Ich habe Bois Update bzw Mainboard Update gemacht ist nun auf dem neusten Stand der RAM Riegel Funktioniert der Slot hat auch "Saft" aber was ist das Problem er zeigt nichts an nur wenn ich denn RAM Riegen in Slot mache bleibt der Bildschirm schwarz. Mir wurde gesagt es hat etwas mit der Grafikkarte zutun aber das kann nicht sein... weil was...
Bildschirm bleibt schwarz..
05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
Servus Leute, also ich weiß echt nicht weiter.. deswegen frage ich erstmal hier nach, und zwar: vor ca. 1 Monat blieb plötzlich der Bildschirm schwarz, er funktioniert aber es kommt das Firmenlogo und dann bleibt er halt schwarz! Ram hab ich geprüft, liegt aber nicht daran.., dann neue Graka gekauft, immer noch das selbe Problem.. dann neues Netzteil gekauft.. auch nix gebracht, es läuft alles! es sind alle Lüfter usw an! er bootet auch ganz normal! (ich komme nicht ins Bios, er ist...
Neuer Ram Bildschirm Schwarz
03/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Und zwar habe ich mir neuen ram gekauft aber wenn ich ihn einbaue kommt nur ein schwarzer bildschirm Lüfter und alles funktioniert pc läuft nur kein Bild Teile Mainboard Asrock 880GM-LE Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte Bildschirm Schwarz HELP !!
02/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Epvp Ich habe Folgendes Problem : 1. Ich hatte heute Früh die NVIDIA GeForce 8600 GT im Computer drinne Ging alles noch Dann ist meine Neue Grafikkarte Gekommen die NVIDIA GTX 660 TI GeForce Ich mach die neue Rein Starte PC kommt nur son Piepen und Bildschirm bleibt schwarz Ich wollte die alte Graka wieder reinmachen Hab sie reingemacht Starte PC Bildschirm immernoch Schwarz...?? Hab keine Graka drinne Bildschirm immernoch Schwarz 2.
Bildschirm ist schwarz
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, wenn ich in ein map porte dann ist es überall nur schwarz . screen http://s7.directupload.net/images/110607/nngqfi7f .jpg

All times are GMT +1. The time now is 13:08.