Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1&1 All-Net-Flat Plus

Discussion on 1&1 All-Net-Flat Plus within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
1&1 All-Net-Flat Plus

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen bei der Plus Version dieses Tarifes? Es steht unter den Tarifdetails, dass Festnetz- und Handygespräche kostenlos sind. Allerdings steht dort nicht wie lange man telefonieren kann. Gibt es ein Limit, sprich Freiminuten? Ich habe nichts gefunden.
Meine Schwester würde diesen Tarif gerne zusammen mit einem S3 für 40€ im Monat nehmen.

Hier die Tarifdetails:

Allgemein würde ich mich über eins zwei Erfahrungen freuen.

Grüße
-TaZzy- is offline  
Old 03/24/2013, 17:31   #2

.greivel''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ruf einfach bei der 1und1 Nummer an.

Immer wenn ich dort angerufen habe, haben sie mir alle meine Fragen beantwortet.

Aber wenn dort kein Limit zu finden ist, hat es eigentlich auch kein Limit.
.greivel' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flat
02/17/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, Suche für meinen Kollegen eine flat Ambesten Schufa frei Kostenlos zu bestellen Zahlung via Lastschrift 100% das man angenommen wird Man sollte die Karte sofortnutzen können wie SMS flat und Anrufflat
[S]Handy flat
03/16/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche für mein Handy eine billige Flat habe bei vodaphone von einer Jugend flat gehört (bin 15) wo ich 500 Frei sms habe und internet das ich auch die Hauptsachen, aber die finde ich nicht Kostenpunkt liegt bei 10€ Also was ich suche: -Sms -Internet -max. 10€ im Monat (kann auch kein geld schei...)
[S]Billige Flat
03/15/2012 - Steam Trading - 0 Replies
€:Closed falsche section..
Alditalk flat ; )
11/17/2010 - Off Topic - 26 Replies
Also :D Es gibt bei aldi-Talk eine Flatrate option, die 4 € im monat kostest , wenn man diese flat hat kann man von aldi zu aldi für 0€ im monat simsen und telefonieren. Seit einigen Tagen kusiert das Gerücht das diese Flat abgeschafft wurde, jedoch ist sie auf der homepage ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif. noch ganz normal aufgelistet, also ist an dem Gerücht was dran oder alles nur frei erfunden? ;D
Dsl flat+Phone flat.
09/30/2006 - Main - 7 Replies
Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month. Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden. Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...

All times are GMT +1. The time now is 03:40.