Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Billige Flat

Discussion on [S]Billige Flat within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
[S]Billige Flat

€:Closed falsche section..
LumzumX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Handy Flat
08/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey weiß jmd welches die günstigste SMS-Flat ist? (Man sollte in alle Netze schreibn können..) Und wenn ich jetzt eine SMS-Flat habe, kann ich diese sofort kündigen? Also ich meine, zB 3 Monate habe ich sie und dann will ich sie nicht mehr, kann ich sie dann kündigen oder kann man sie zB erst nach 1 Jahr kündigen?
Mit SMS Flat ins Ausland.
06/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
Morgen, Hallo. Meine Freundin ist vorgestern nach Italien gefahren. Wir schreiben täglich 5 SMS ca. Aber mir ist aufgefallen das mir kein Guthaben abgezogen wird. (ich habe so einen Vertrag bei dem man Guthaben auf dem handy braucht.) (D1 Sms flat in alle Netze - 10 euro im monat) Das Geld kann nur von meinem Handy abgebucht werden.
Alditalk flat ; )
11/17/2010 - Off Topic - 26 Replies
Also :D Es gibt bei aldi-Talk eine Flatrate option, die 4 € im monat kostest , wenn man diese flat hat kann man von aldi zu aldi für 0€ im monat simsen und telefonieren. Seit einigen Tagen kusiert das Gerücht das diese Flat abgeschafft wurde, jedoch ist sie auf der homepage ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif. noch ganz normal aufgelistet, also ist an dem Gerücht was dran oder alles nur frei erfunden? ;D
Billig G1 Credits/Billige 3Tage Prem/Billige 10Tage Prem
08/02/2010 - WarRock Trading - 23 Replies
also ich vk die oben gennanten sachen da sind die preise und die dauer Credits 400g1 = 3€ bzw e*gold Dauer 4tage 800g1 = 6€ bzw e*gold Dauer 4tage 3Tage Gold Premium 1pass = 9e*gold Dauer 4stunden
Dsl flat+Phone flat.
09/30/2006 - Main - 7 Replies
Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month. Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden. Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...

All times are GMT +1. The time now is 02:29.