Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flat

Discussion on Flat within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Flat

Hallo,

Suche für meinen Kollegen eine flat

Ambesten Schufa frei
Kostenlos zu bestellen
Zahlung via Lastschrift
100% das man angenommen wird
Man sollte die Karte sofortnutzen können wie SMS flat und Anrufflat

Sowas wie yourefone o. Klarmobil

MfG iP.
iP. is offline  
Old 02/17/2013, 05:52   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
ohne schufa ne flat via lastschrift uhhmmm noep .. nur via prepaid
Sui2k is offline  
Old 02/17/2013, 13:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
und mit Schufa?

sollte halt nur die Kriterien erfüllen
iP. is offline  
Old 02/17/2013, 13:33   #4

elite*gold: 162
The Black Market: 127/1/7
Received Thanks: 127
1 & 1 eventuell
habe da 500mb internatflat , 100 frei sms & 100 frei muinuten / gibt natürlich auch andere pakete
soweit ich weiss sollte lastschrift gehen
A.L.F is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handy Flat
08/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey weiß jmd welches die günstigste SMS-Flat ist? (Man sollte in alle Netze schreibn können..) Und wenn ich jetzt eine SMS-Flat habe, kann ich diese sofort kündigen? Also ich meine, zB 3 Monate habe ich sie und dann will ich sie nicht mehr, kann ich sie dann kündigen oder kann man sie zB erst nach 1 Jahr kündigen?
Mit SMS Flat ins Ausland.
06/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
Morgen, Hallo. Meine Freundin ist vorgestern nach Italien gefahren. Wir schreiben täglich 5 SMS ca. Aber mir ist aufgefallen das mir kein Guthaben abgezogen wird. (ich habe so einen Vertrag bei dem man Guthaben auf dem handy braucht.) (D1 Sms flat in alle Netze - 10 euro im monat) Das Geld kann nur von meinem Handy abgebucht werden.
Flat Out 2 Grafikkarte
02/08/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo,Leute ich habe mir überlegt mir einen neuen pc zuzulegen aber ich weiss nicht ob ich mit der grafikkarte mein Lieblingsspiel spielen kann nämlich: FlatOut 2 Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 kann ich mit der gut FlatOut 2 zocken? Kann mir denn keiner helfen?
Flat Out 2 Grafikkarte
02/07/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo,Leute ich habe mir überlegt mir einen neuen pc zuzulegen aber ich weiss nicht ob ich mit der grafikkarte mein Lieblingsspiel spielen kann nämlich: FlatOut 2 Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 kann ich mit der gut FlatOut 2 zocken?
Dsl flat+Phone flat.
09/30/2006 - Main - 7 Replies
Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month. Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden. Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...

All times are GMT +1. The time now is 05:19.