Hey habe vor mir ein neues Handy zu Kaufen was bis zu ca. 400 Euro Kosten darf da bin ich direkt auf das Iphone 4 gestoßen bringts das ? lieber ein anderes? warten bis das iphone 5 Billiger wird?
CS:S X22-Iniuria oder doch was anderes ? 01/07/2013 - Counter-Strike - 8 Replies Heyho,
ich habe hier neben mir eine 25€ PSC neben mir liegen.
Ich wollte mir jetzt auchnoch einen CS:S Hack kaufen.
Was mir da so spontan einfällt ist X22 und Iniuria.
Welches von denen könnt ihr mir empfehlen ? Oder doch einen anderen hack ?
Ich spiele Public, ab und zu PCW´s.
Welche Hacks haben denn nen ESL bypass ?
danke! mfg
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes? 04/04/2012 - General Coding - 10 Replies Hey Leute.
Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt,
möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen
als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen.
Nun stellten sich jedoch die Fragen:
Welche Sprache?
Wie lange zum einüben?
iPhone 4 oder doch was anderes? 07/29/2011 - Smartphones - 38 Replies Hey Leute ;)
Undzwar darf ich mir ein Handy aussuchen meiner Wahl, ich bin gleich auf den Gedanken gekommen
IPHONE 4
Es sieht gut aus und gefaellt mir gut.
Aber das
NOKIA X7
Ist auch nicht schlecht.
[Handy] Iphone4 oder was anderes :< ? 07/14/2011 - Off Topic - 62 Replies Hallo,
ich will mir jetzt ein neues Handy kaufen. Ich dachte direkt an Iphone4, weil es einfach nur schön aussieht. Mein Vater hat ein Iphone4, ich fand es optisch und technisch einfach nur klasse. Was sagt ihr dazu Iph0ne4 oder lieber was anderes?
greez,
.McMy™
Gw, oder doch lieber anderes MMO? 02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies Hey Gw - Zocker,
wollte mal eure Meinung wissen.
Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet:
Gw Faction
Gw Eye of the North)
oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?