|
You last visited: Today at 22:15
Advertisement
Apple oder Samsung
Discussion on Apple oder Samsung within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
02/09/2013, 10:32
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 424
|
Samsung auf jedenfall.. Dort machen die Geld mit normalen Preisen
|
|
|
02/09/2013, 14:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by Chyrus666
Ab 2 Kernen kann man Spiele wie zum Beispiel Modern Combat 4 oder Asphalt 7 nicht flüssig spielen. Es wird die ganze Leistung beansprucht, warum sollten sonst immer Leistungsfähiger gebaut werden? Wie kommst du auf so was?
Bei Punkt 1 und 2 hast du vielleicht recht, es stehen mehr auf Glas und Alu.
|
Hab ich ganz sicher vor kurzem erst irgendwo gelesen.
Nicht ganz das, was ich mir erhofft habe, kommt jedoch knapp ran:
|
|
|
02/09/2013, 17:50
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Benchmarktests
|
|
|
02/10/2013, 11:59
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 126
|
Überhaupt blödsinn was macht ein handy mit 4 Kern Prozessor bald is das handy schneller als mein PC -.- , haha
Nein ich finde die sollten die Akku leistung verbessern ! Weil das kanns nicht sein neue handS und nur 1-2 Tage Akku haltung ?
|
|
|
02/10/2013, 17:11
|
|
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by Sremac
Überhaupt blödsinn was macht ein handy mit 4 Kern Prozessor bald is das handy schneller als mein PC -.- , haha
Nein ich finde die sollten die Akku leistung verbessern ! Weil das kanns nicht sein neue handS und nur 1-2 Tage Akku haltung ?
|
Htc One X unter Android 4.1.1. ganze 9/10 stunden.
|
|
|
02/11/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 1221
Received Thanks: 37
|
Apple.
Apple ist stylisch und so.
Samsung haben doch alle kleinen Kinder.
Wenn ich so bei uns rumschau,7jährige laufen mit s2 oda so rum..
|
|
|
02/12/2013, 14:28
|
|
Received Thanks: 27
|
Die ganzen Android Fanboy's hatten nie ein Apple gerät in der Hand bzw. eine ganze Woche mal gehabt?
Ich hatte mal früher Windows/Android (Tablet) und muss sagen beides ist Grottenschlecht
Habe dan auf Apple gewechselt d.h. Win/Android Raus geworfen und Mac/iPad/iPhone/iPod/Pro/Air/mini zugelegt
Bei Win. musste ich nach 6 Monaten Win immer neu installieren
Bei Android fangen wir gar nicht erst an Fehler über Fehler
Fazit Apple macht das Leben leichter sowie mein Geldbeutel
->
|
|
|
02/12/2013, 15:15
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Die ganzen Android Fanboy's hatten nie ein Apple gerät in der Hand bzw. eine ganze Woche mal gehabt?
Ich hatte mal früher Windows/Android (Tablet) und muss sagen beides ist Grottenschlecht
Habe dan auf Apple gewechselt d.h. Win/Android Raus geworfen und Mac/iPad/iPhone/iPod/Pro/Air/mini zugelegt
Fazit Apple macht das Leben leichter sowie mein Geldbeutel
[/IMG]
|
Wow, selten so viel Dünnpfiff gelesen.
|
|
|
02/12/2013, 15:54
|
|
Received Thanks: 227
|
Hol dir Sony xperia s oder wenn du viel geld hast samsimg galaxy s3
Quote:
Fazit Apple macht das Leben leichter sowie mein Geldbeut
|
Also ich habe 1 Ipod und 1 Iphone 4
Einfach unter sessel schieben und draufspringen..
|
|
|
02/12/2013, 15:57
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by iEro
|

Seine Meinung oder?
Und du kannst mir nicht erzählen, dass Windows/Android leichter zu bedienen ist, als Apple Produkte
|
|
|
02/12/2013, 16:32
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 215
|
Meinungen sollten aber aus keinen falschen Tatsachen bestehen.
Warum erwähnt iP. denn nicht, welche Tablets er benutzt hat?
Wer Interesse hat, kann sich ja mal den  von ARD anschauen.
Dort wird gemeint, dass das Sperrbildschirm bei iOS "viel besser" ist. Schauts euch einfach mal an, selten so viel Müll gesehen.
|
|
|
02/12/2013, 16:42
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1

Seine Meinung oder?
Und du kannst mir nicht erzählen, dass Windows/Android leichter zu bedienen ist, als Apple Produkte
|
Toll, seine Meinung, aber keine richtige Begründung, einfach nur "Fehler, blabla, neu installieren, bla" (Gewöhnlicher Sprachgebrauch eines Fanboys) wenn man nicht fähig ist mit Elektronik umzugehen..
Ich benutze seit 2 Jahren Windows 7, musste noch nie was neu installieren und habe ein Android Handy, wobei ich keine Fehler entdeckt habe.
Dein "Facepalm" kannste dir sparen.
|
|
|
02/12/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:

Seine Meinung oder?
|
Leichter schon. Ist aber nicht so, dass man für das Bedienen eines Android Gerätes, ein Informatikstudium braucht. Außer man ist blöd.
|
|
|
02/12/2013, 22:25
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by iEro
|
Keiner zwingt dich mein "Dünnpfiff" zulesen oder?
Wow du hattest 2 Jahre win7?
und sagst zu mir das ich "...." rede?
noch nie ein Apple Gerät in der Hand gehalten aber dan hier einen auf großen macker schieben
Quote:

Seine Meinung oder?
|
Quote:
Originally Posted by Chyrus666
Meinungen sollten aber aus keinen falschen Tatsachen bestehen.
Warum erwähnt iP. denn nicht, welche Tablets er benutzt hat?
|
Igend ein 200€ Tab.
Apple = Lebenseinstellung
Nicht umsonst heißt es "geb mir bitte dein iPhone" keiner würde zusein iPhone "handy" sagen
Bzw. der Name des Threades ergebt kein sinn, wenn schon iOS oder Android
mit OSx lebt man vierenfrei
|
|
|
02/13/2013, 00:06
|
|
Received Thanks: 252
|
Quote:
|
Achso, wenn ich ein Smartphone kaufen will achte ich ja natürlich nicht auf mehr Leistung und Features, sondern auf die Benutzerfreundlichkeit, weil ich schwerbehindert bin und ein extrem leicht bedienbares OS bevorzuge und dafür 2 mal soviel Geld ausgebe! Macht Sinn!
Quote:
Originally Posted by iP.
Apple = Lebenseinstellung
|
Allein für diesen Satz:
Spar dir dein Geld was du für deine Tollen iPhones ausgibst, kauf dir davon lieber ne Knarre und bring dich selbst um...
---
Versteht es nicht falsch, ich finde Apple nicht schlecht, Apple Produkte haben ihre Vor- und Nachteile. Was ich nur nicht abkann sind solche Horsten die sich ALLES von Apple kaufen und Apple in den Himmel loben und Apple als "LEBENSEINSTELLUNG" (*hust*) bezeichnen. Das ist doch krank.
|
|
|
 |
|