Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple oder Samsung

Discussion on Apple oder Samsung within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/29/2013, 21:02   #46

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Was laberst du?
Allein von der Leistung etc. Ist apple klar im vorteil.
Und samsung hat auch jedes kiddy, wie von cryz gesagt.

Aber iphone 5 gay, wegen großem bildschirm.

Da ich große bildschirme nicht mag, s3 und note 2... Apple forever

Ach und 70% der smartphones in germany sind von samsung ,daher hebt man sich mit apple von dr masse ab.
Mit der Leistung ist ganz klar Samsung vorne. Und das 4" Zoll Display vom iPhone 5 gefällt mir, besser als das 3,5" Zoll Display von den alten iPhone's da die noch sehr klein waren.
Sarticx is offline  
Old 01/29/2013, 23:49   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Was laberst du?
Allein von der Leistung etc. Ist apple klar im vorteil.
Und samsung hat auch jedes kiddy, wie von cryz gesagt.

Aber iphone 5 gay, wegen großem bildschirm.

Da ich große bildschirme nicht mag, s3 und note 2... Apple forever

Ach und 70% der smartphones in germany sind von samsung ,daher hebt man sich mit apple von dr masse ab.
Ganz ehrlich: Bei uns im Bus, OEG oder einfach mal in der Stadt: Jeder rennt mit nem iPhone 4 / 4S / 5 rum. Soviel dazu.

Aber ich versteh garnicht woran da nun der springende Punkt sein soll
Ich hol mir doch kein Smartphone um mich von der Masse abzuheben. Mir ist es scheissegal, ob es 1000 andere haben oder keiner. Es geht doch darum wie zufrieden man damit ist.

Und achja: Ein großteil der jugendlichen nennt das iPhone 5 nur "gay", weil sie noch ein 4 / 4S haben und nicht genug Geld für das 5er. Man muss sich ja immer das schönreden was man hat, ne
Distanc3 is offline  
Old 01/30/2013, 08:35   #48

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Seit 4 Jahren iPhone-Nutzer und immer noch zufrieden. n_n
In Verbindung mit OS X unschlagbar, mir egal, ob euer S3 5000GB RAM und was weiß ich hat, wenn ich Kontakte und Notizen drahtlos zwischen Mac und iPhone austauschen kann.
snow is offline  
Old 01/30/2013, 10:07   #49
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Also, ich hatte ein iPhone 3 GS und war sehr zufrieden. Zwar hat es ab und zu mal seine Faxen geschoben, aber das tut jedes Handy, oder?
Ich finde beide Marken haben eine gewisse Anerkennung verdient, müssen aber auch in manchen Bereichen echt nachlegen.

Wenn ich mich zwischen einem S3 und einem iPhone 4S/5 entscheiden müsste, würde ich das iPhone wählen, da Apple Produkte einfach einen gewissen Charme besitzen, den ich bei Samsung nicht habe. Außerdem sieht Apple sehr edel aus.
Akihito' is offline  
Old 01/30/2013, 17:06   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Ich schreib mal was dazu um diese Diskussionen ein Ende zu setzen.

Android:Java->langsam im Vergleich zu iOS, unsicher, Vollzugriff? Nicht ohne "Root"

iOS:Nativ C#/C++ und Frameworks->sicher, verschlüsselt, viel schneller als Android da nativ Code auf die Hardware, Vollzugriff? Nicht ohne "Jailbreak"


Android ist nicht "offen" für sehr viele Zusatz Funktionen musst du Rooten dieses argument ist sinnlos.

Ob Root oder Jailbreak für beides müssen zuerst exploids gefunden werden

iOS ist das beste system Android wird da niemals auch nur ansatzweise dran kommen
xTraacex is offline  
Old 01/30/2013, 18:10   #51
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Mal ganz davon abgesehen, das die Leute, die Apple Produkte schlecht reden, selbst nie welche hatten (meitens). Und warum ist das so? Weil sie das Geld dafür nicht haben, und wie jeder weiß > alles was man sich nicht leisten kann wird als "scheiße" geschimpft. x)
Akihito' is offline  
Old 01/30/2013, 19:55   #52
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Mal ganz davon abgesehen, das die Leute, die Apple Produkte schlecht reden, selbst nie welche hatten (meitens). Und warum ist das so? Weil sie das Geld dafür nicht haben, und wie jeder weiß > alles was man sich nicht leisten kann wird als "scheiße" geschimpft. x)
Oder manche sind einfach so schlau, dass sie 30-40% sparen und dazu bessere Hardware bekommen. (Ja ich hatte mal ein iPhone)
Tastemaker is offline  
Old 01/30/2013, 20:10   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 80
samsunk never will be as good as apple ^
VoyFaus is offline  
Old 01/30/2013, 23:09   #54
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
@tamère?

Dann hol dir nächstes mal ein Smartphone mit Stock Android. Da hast du so gut wie nie Probleme.
Was ist Stock android?
tamère? is offline  
Old 01/31/2013, 01:34   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
30-40% sparen, dafür aber total billiges, dünnes Plastik und ein unsicheres system. ?!? Gute Entscheidung )
xTraacex is offline  
Old 01/31/2013, 13:10   #56
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
30-40% sparen, dafür aber total billiges, dünnes Plastik und ein unsicheres system. ?!? Gute Entscheidung )
Du hast einfach keine Ahnung. Was meinst du mit unsicheres System?
Wenn du nicht damit umgehen kannst, dann benutz kein Android.
Das Polycarbonat, was du als "total billiges, dünnes Plastik" bezeichnest, wird aus guten Gründen gewählt - es federt z.B. einen Aufprall ab.

Vom Design her ist es absolute Geschmackssache.
Manche finden Apple Produkte besser, manche Samsung Produkte.
Im endeffekt wird alles in der gleichen Fabrik im Asiatischen Raum für Hungerlöhne hergestellt. Das ist aber ein anderes Thema.
Chyrus666 is offline  
Old 01/31/2013, 14:49   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Ich kann damit umgehen aber die JavaVM bzw Android gilt als sehr unsicher und langsam. Das Plastik ist und bleibt dünn und sieht billig aus, ganz egal aus welchen Stoff es ist.
xTraacex is offline  
Old 01/31/2013, 19:22   #58
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Was ist Stock android?
Reines Android, welches nicht modifiziert wurde. Also ohne Touchwiz (Samsung) oder HTC Sense.

Dann bekommst du auch als erster die neuen Android Versionen, da du nicht warten musst, bis der Hersteller die neue Version modifiziert.

Stock Android hat, soweit ich weiß, nur die Nexus Reihe von Google.
lalallaxD is offline  
Old 01/31/2013, 23:35   #59

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Also, das iphone 5 ist defenitiev besser als die Bisherigen Samsung geräte, darum empfehle ich dir das Iphone 5.

Ich persönlich würde mir Momentan auch das Iphone 5 kaufen.

LG
LaNex is offline  
Old 02/01/2013, 04:05   #60
 
elite*gold: 79
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,478
Received Thanks: 596
Samsungs Better sides :
- Can load flash plugin ( Adobe flash )
- Bigger screen
- Easy Application
- Good Camera ( But slow on taking pic , take a more time on take pic )
- More Cheap
Apple Better Sides
*No Virus , No Problem on System
*Fast Camera
*Best touching system ( More flex )
*Best Screen ( Retina , it takes less scratches )
*Good Settings Built ( Everything is simple and super )
*HDMI outpud to Computer , TV ( Watching Movie by HD )
Prime.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?
11/21/2012 - Off Topic - 324 Replies
Hey, wie einige mitbekommen haben, wurde gestern das iPhone 5 mit einigen Top-Features vorgestellt, jetzt kommt natürlich die Frage auf, welches Smartphone findet ihr am besten ? Zur Information, die 16GB Variante des iPhone 5 kostet 679€ und besitzt wie jede Variante iOS6 das mit 3GS, 4 & 4S kompatibel ist. Wer sich genauer Informieren will, hier eine Präsentation's Seite von Apple http://www.apple.com/de/iphone/ Beachtet bitte, dass hier kein Flamen geduldet wird! Nur gute und...
SAMSUNG GALAXY S WIFI 3.6 8GB oder APPLE iPod touch 8GB
03/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört ( falls nicht moven ) trotzdem frag ich mal hier nach. Ich hatte vor, nach längerer zeit mir mal wieder einen fähigen Mp3 Player anzuschaffen da ichs langsam leid bin mir jeden morgen und nachmittag mir das anzuhören in bahnen/bussen was die leute fürn mist reden usw. weil ich doch ne lange fahrt hab und das einem richtig auf den sack gehen kann. Nun bin ich mir aber nicht so sicher was besser ist und was zb auch einfacher zubedienen ist Als erste...



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.