Hi suche für meine Freunding ein Windows phone, hatte mir schon dass Lumia 800 und 900 angeschaut, aber wollt fragen ob ihr noch gute kennt, um den dreh von 200€
Kaufberatung 03/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey , ich brauch mal die Meinung von Leuten die mehr Ahnung von Hardware haben als ich , also von euch.
Ich habe vor mir ein Gaming HeadSet und ne Gaming Tastatur zukaufen. Dafür habe ich ein Budget von maximal 150€. Bevor ich diesen Thread erstellt habe habe ich mich auch ein wenig erkundigt. Dabei habe ich 2 Sachen entdeckt die mir recht gut erscheinen , aber ihr kennt euch da besser aus , also könntet ihr mir sagen ob Preis und Leistung stimmen und ob es in meinem Preisbereich etwas...
3D kaufberatung 03/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo :)
also ich habe vor in denn nächsten monaten auf 3D umzusteigen.
nun ist meine frage was ihr mir empfehlen würdet. am einfachstens ist es natürlich mit 3d vision von nvidia nunja leider habe ich aber eine hd5870 von ati.
was bräuchte ich um games in 3D zu spielen ? danke schonmal in voraus :):p
Kaufberatung Bot 01/10/2012 - DarkOrbit - 13 Replies Hey,
ich suche ein bot der für mich Bonusboxen sammelt, GG's macht und auch mal NPC's schießt. Meine Favoriten sind im moment der KBot und der PBDO Bot(PBDO Bot Thread) was meint ihr für welchen soll ich mich entscheiden? oder gibt es noch einen anderen besseren? Was sind die Vor- und Nachteile?
:handsdown:
PC Kaufberatung. 11/21/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich habe die möglichkeit zwischen 2 Computern mit der selben CPU aber anderem Mainboard,Graka etc.
Setup 1:
CPU:AMD Phenom II X4 955 (C3)
Mainboard:Gigabyte GA-970A-UD3/USB 3.0, 970 (AM3+)
Ram:4GB-Kit Corsair ValueSelect 1333Mhz (CL9)
Graka:Gigabyte GeForce GTX 560
Netzteil:Cougar A 450 Watt
kaufberatung 07/15/2010 - WarRock - 9 Replies hey ich bräuchte eure hilfe was fürde ihr mit empfehlen zu kaufen
1.ein gold m60 für 60d
2.eine g36 camo für 60d??
beide kosten 800 g1 und sind für den assault im 8. sloth
wer mit klaren grund gibt dei m60 dia g36 zu kaufen bekommt ein THX ;):mofo: