Ohne Simlock - Mit Simlock - Frage! 10/05/2012 - Smartphones - 9 Replies Hey,
Halte derzeit ausschau nach einen iPhone 4S, bei Ebay allerdings gebraucht!
Dort sehe ich zwischendurch "Ohne-Simlock"
Was bedeutet das?
Würde wenn dann meine normale Telekom-Karte ins Handy reinhauen!
SIMLOCK , NETLOCK ??? 05/26/2012 - Smartphones - 4 Replies Hallo,
Bekannte hat mal ein Nokia n8 gekauft und ich hab es ihn abgekauft, weil bei ihn keine simkarten gingen
und wollte fragen wie kann ich herrausfinden ob das ein Simlock/netlock hat?
ich hab schon o2,t-mobile,voda.. reingesteckt alles ging nicht und das handy ist noch in Offline modus mir kommt immer die meldung simkarte reinstecken und neu starten
iPhone 3G S - Simlock 05/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Tagchen,
Ich habe zum Geburtstag ein iPhone 3G S von dem Freund meiner Mutter bekommen. Dies war aber ein Vertragshandy welches dementsprechend Simlock besitzt. Habe mich nun bei T-online erkundigt und die sagten mir ich müsse eine Email an den Support senden (was ich tat) und die würden diese dann an Apple weiterleiten. Nach einer Rückmeldung habe ich eine Anleitung gefunden und habe eine Frage zu Schritt 2:
2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)...
LG KP 501 Treiber & Simlock 10/20/2011 - Technical Support - 1 Replies Guten tag ,
ich habe folgendes Problem :
Ich habe mein Lg Kp 501 versucht Simlock frei zu kriegen und dabei ist mir folgendes passiert :
Ich habe anscheinend die treiber oder algemein die software kapput gemacht .
Das handy geht nun an das erste was kommt ist das Logo von LG mit weisem Hintergrund und anschlieszend ein ton mit dem LG logo und schwarzem hintergrund. Danach geht es wieder aus und von alleine wieder an !
Kann mir einer Helfen bei der software und bei einem programm das...
Iphone Simlock 05/13/2011 - Smartphones - 12 Replies Hey hab mein Iphone bekommen mit der Karte aber die karte ist zu groß und ist mit vertrag. Ist ne Vodafone karte wie mach ich die da jetzt rein?^^