Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LG KP 501 Treiber & Simlock

Discussion on LG KP 501 Treiber & Simlock within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy LG KP 501 Treiber & Simlock

Guten tag ,
ich habe folgendes Problem :

Ich habe mein Lg Kp 501 versucht Simlock frei zu kriegen und dabei ist mir folgendes passiert :

Ich habe anscheinend die treiber oder algemein die software kapput gemacht .
Das handy geht nun an das erste was kommt ist das Logo von LG mit weisem Hintergrund und anschlieszend ein ton mit dem LG logo und schwarzem hintergrund. Danach geht es wieder aus und von alleine wieder an !

Kann mir einer Helfen bei der software und bei einem programm das mein Handy ( LG KP 501 ) Simlock frei kriegt.

Russia1996 is offline  
Old 10/20/2011, 13:19   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 839
Wenn du noch Garantie hast bring das zu den händler wo du das gekauft hast
vieleicht machen die es ja
BrainShot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Simlock gleiches Netz
05/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wollte mir ein iPhone zu legen bin atm auf der Suche bei eBay. Bei dem einen Angebot stand das das Teil vodavon lock hat jedoch schrieb er auch das man Discounter Karten nehmen man. Nun meine Frage. Gonzagas nutz ja D1 netzt wie Telekom und wenn ich jetzt Telekom lockt Handy nehme mir aber eine congstar SIM Karte hole ob dies funktioniert oder das Handy sagt nein!! Ps gibt es ne Möglichkeit den Lock zu umgehen? Mfg
Iphone Simlock
05/13/2011 - Smartphones - 12 Replies
Hey hab mein Iphone bekommen mit der Karte aber die karte ist zu groß und ist mit vertrag. Ist ne Vodafone karte wie mach ich die da jetzt rein?^^
[B] IPhone 3G 8GB Schwarz (Ohne Simlock) + Jailbreak
04/22/2011 - Trading - 33 Replies
allo Wollte hier nur mal auf meinen Verkauf bei ebay hinweisen: Apple iPhone 3G Schwarz (8GB) Smartphone (ohne Simlock) | eBay Wer Intresse hat einfach mitbieten oder Sofort-Kaufen.Alle weiteren Infos sollten eigentlich dort sein, aber falls doch noch Fragen vorhanden sind könnt ihr sie mir gerne hier stellen! Gruß
iPhone 4 - 32GB - Swisscom-Simlock !
12/28/2010 - Trading - 2 Replies
Verkaufe hier mein "altes" iPhone 4. Gerät wurde mitte November gekauft, dementsprechend 1 Jahr Garantie. Das Gerät hat Swisscom-Simlock, unlock ist (glaube ich) möglich, da die FW 4.1 noch drauf ist. Das Gerät wurde immer in einer Handytasche transportiert die es GRATIS draufgibt (Freitag iPhone-Sleeve Beige/Weiss mit grauem Pull-Out, wert ca. 40€). OVP alles dabei, die Kopfhörer hab ich 1 mal ausgepackt und nie mehr gebraucht da ich meine Beats by Dr. Dre habe. Das Handy ist mir 1 mal...
google htc magic mit simlock
03/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
hab zeit bar tagen ein google htc magic mit sim lock kann ich das mit irgend ein programm selber machen das ich also handy karten rein tun kann weil des handy nur vodafon karten an nimmt falls ihr was wisst schreibt mir ein fach thx schon mal

All times are GMT +1. The time now is 16:11.