Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SIMLOCK , NETLOCK ???

Discussion on SIMLOCK , NETLOCK ??? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
SIMLOCK , NETLOCK ???

Hallo,

Bekannte hat mal ein Nokia n8 gekauft und ich hab es ihn abgekauft, weil bei ihn keine simkarten gingen

und wollte fragen wie kann ich herrausfinden ob das ein Simlock/netlock hat?

ich hab schon o2,t-mobile,voda.. reingesteckt alles ging nicht und das handy ist noch in Offline modus mir kommt immer die meldung simkarte reinstecken und neu starten
Mein Vater is offline  
Old 05/25/2012, 14:53   #2

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
würde mal sagen das der Sim-slot defekt ist
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 16:31   #3

ich glaub nicht
Mein Vater is offline  
Old 05/26/2012, 08:22   #4

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Das müsste doch dein Kumpel wissen oder ? Schließlich sind doch gesimlockte Handys nur mit Vertrag zu Kriegen oder halt speziel dafür. Ich denke so wie mein Vorposter. Versuch mal den Simlock zu entfernen (Geht ja beim IPhone also denke ich wird es da auch ihrgendwie gehn) Falls du es garnicht schaffst geh mal in einen Handy Laden und frag nach.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 11:29   #5

Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Das müsste doch dein Kumpel wissen oder ? Schließlich sind doch gesimlockte Handys nur mit Vertrag zu Kriegen oder halt speziel dafür. Ich denke so wie mein Vorposter. Versuch mal den Simlock zu entfernen (Geht ja beim IPhone also denke ich wird es da auch ihrgendwie gehn) Falls du es garnicht schaffst geh mal in einen Handy Laden und frag nach.
nein ein Bekannte hat es bei Ebay oder Ebay kleinanzeigen gekauft,
und wir wissen jetzt nicht ob es simlock hat?

aber ich glaube auch jetzt das Sim slot kaputt ist,
Mein Vater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone 3G S - Simlock
05/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Tagchen, Ich habe zum Geburtstag ein iPhone 3G S von dem Freund meiner Mutter bekommen. Dies war aber ein Vertragshandy welches dementsprechend Simlock besitzt. Habe mich nun bei T-online erkundigt und die sagten mir ich müsse eine Email an den Support senden (was ich tat) und die würden diese dann an Apple weiterleiten. Nach einer Rückmeldung habe ich eine Anleitung gefunden und habe eine Frage zu Schritt 2: 2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)...
[S] iPhone 3GS (mit/ohne SimLock)
12/04/2011 - Trading - 1 Replies
Wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 3GS mit Kaufnachweis (Rechnungskopie, mit/ohne SimLock), gebraucht aber ohne Kratzer (Display/Hülle) sowie normalem zubehör (Stereo-Headset mit Mikrofon, USB Power Adapter (Netzteil) und wenn unbenutzt: Stereo-Headset mit Mikrofon) dabei. 8GB o. 16GB Version. Bezahlen könnte ich per Paypal/Überweisung bzw. PSC/Amazon Gutscheinen. Solle ein Geschenk für meine Schwester sein die im Krankenhaus ist und erst Anfang 2012 im Janaur raus kommt. Nur...
iPhone 4 Netlock?
11/14/2011 - Smartphones - 12 Replies
Heey ist es möglich diesen Netlock zu entfernen auf dem iPhone 4 damit ich ne o2 Karte rein tun kann anstatt ner Vodafone Karte? Belohnung = 10 e*g
LG KP 501 Treiber & Simlock
10/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Guten tag , ich habe folgendes Problem : Ich habe mein Lg Kp 501 versucht Simlock frei zu kriegen und dabei ist mir folgendes passiert : Ich habe anscheinend die treiber oder algemein die software kapput gemacht . Das handy geht nun an das erste was kommt ist das Logo von LG mit weisem Hintergrund und anschlieszend ein ton mit dem LG logo und schwarzem hintergrund. Danach geht es wieder aus und von alleine wieder an ! Kann mir einer Helfen bei der software und bei einem programm das...
Iphone Simlock
05/13/2011 - Smartphones - 12 Replies
Hey hab mein Iphone bekommen mit der Karte aber die karte ist zu groß und ist mit vertrag. Ist ne Vodafone karte wie mach ich die da jetzt rein?^^

All times are GMT +1. The time now is 11:00.