Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Htc Homescreen verbraucht zu viel..

Discussion on Htc Homescreen verbraucht zu viel.. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/21/2012, 23:56   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Ja.. diese tasten funken manchmal nicht und manchmal kräftiger drauf pushen und manchmal gehen die ganz normal.. verstehe ich nicht und das stört sehr.. hoffe das kann man irgendwie beheben..


und kann das handy schaden bekommen in meiner tasche? also ich habe so enge hosen an und wenn ich mich hinsetzte drückt das shcon ein wenig kann dadruch die kamera oder innen was passieren? oder das display? sit da was in gefahr?
ComputerIntel is offline  
Old 06/23/2012, 13:58   #17
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
hast du jetzt versucht "WCDMA Only" in den einstellung zu aktivieren ? das soll das problem lösen

und nein wenn es etwas drückt dann sollte generell nichts passieren, zumindest wach ich manchmal auf meinem smartphone liegend auf (muss es auf das bett legen wegen wecker und aufladen ...) und es passiert auch nichts
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/23/2012, 22:16   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Ich weiss nicht ganz wo dieses "WCDMA Only ist...
ComputerIntel is offline  
Old 06/24/2012, 12:27   #19
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
einstellungen - gerät - erweitert - mobilfunk - nur hsdpa
habe auch gehört, dass es helfen soll data roaming zu deaktivieren
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/24/2012, 13:37   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Okay hab nun das WCDMA aktiviert ..
ComputerIntel is offline  
Old 06/24/2012, 15:24   #21
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
du solltest noch erwähnen ob es etwas bringt, denn soviel ich gelesen habe, klappt es bei manchen und bei manchen nicht - htc arbeitet immernoch dran
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 16:27   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 65
Mein HTC verbraucht auch voll viel Display HTC Amoled display
kevios11 is offline  
Old 06/24/2012, 19:12   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Ja darkness das problem hab ich seit 2 tagen nicht mehr.. hoffe dass das so weiter bleibt danke dir nochmal für alles (:

#closerequest
ComputerIntel is offline  
Old 06/24/2012, 20:14   #24
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
Mein HTC verbraucht auch voll viel Display HTC Amoled display
gehört hier zwar nicht hin, aber um es noch schnell zu sagen:
du kannst nicht viel machen beim display - du kannst nur die helligkeit runterdrehen, bei 60% merkt man keine großen unterschied zu 100% aber spart doch relativ viel akku
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply

Tags
htc homescreen


Similar Threads Similar Threads
Origin verbraucht unbenutzte Bandbreite
02/14/2012 - Battlefield - 3 Replies
Abend ePvP, ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir hier einer helfen kann, da mich die letzten 50 Suchanfragen zu keinem Erfolg geführt haben. Sobald ich den Origin Download von Bf3 starte ist mein Internet im Arsch. Nicht nur ich kann nichts mehr machen, sondern auch kein anderer Benutzer des Routers, weshalb ich nicht mehr weiter downloaden kann, weil mich meine Brüder sonst vermöbeln. Das unglaubliche an der Sache: Origin lädt fast ausschließlich mit weniger als 500kb/s (hab ne...
Black Cipher verbraucht 90% CPU-Last!
11/19/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Ich habe ein Problem. Wenn ich CA starte, dann fängt es auf einmal an, heftig zu ruckeln und die Ladezeiten dauern ewig. Dann habe ich mal im Task-Manager nachgeschaut, und die CPU-Auslastung war bei 100%. Dann habe ich nachgegeguckt, woran es liegt. Es liegt an Black Cipher.aes. Black Cipher verbraucht 90% CPU-Last. Habt ihr das auch? Vorher war es nicht so. Wenn einer etwas dazu weiß, bitte melden. Link zum Bild:Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Smartphone Homescreen Thread
08/03/2011 - General Art - 4 Replies
Hallo, hier könnt ihr euren Mitmenschen mitteilen, dass ihr ein cooles Smartphone besitzt, indem ihr Bilder eurer Homescreens postet! Um Diskussionen zu vermeiden ist es gern gesehen eine grobe Auskunft darüber zu geben welches Betriebssystem, welche Apps, Widgets, etc. ihr verwendet. Ein Post könnte dann beispielsweise so aussehen:
wieviel RAM verbraucht ein speiler?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir werden auf unserem Root 8GB RAM haben und davon werden 4 GB fü den Server sein. Jetzt ist meine Frage: wieviel ram braucht ungefähr 1spieler damit ich weiß wieviele auf 4 GB joinen können Mit freundlichen Grüßen, nickman
ts 2 oder 3 welches verbraucht weniger bit?
05/03/2010 - WarRock - 2 Replies
hi leute, da mein warrock durch meine i-net leitung bei ts 2 laggt, wollte ich mal fragen, ob ts 3 weniger kbit verbraucht, es also besser laufen müsste?



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.