Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin verbraucht unbenutzte Bandbreite

Discussion on Origin verbraucht unbenutzte Bandbreite within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Origin verbraucht unbenutzte Bandbreite

Abend ePvP,
ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir hier einer helfen kann, da mich die letzten 50 Suchanfragen zu keinem Erfolg geführt haben.
Sobald ich den Origin Download von Bf3 starte ist mein Internet im *****. Nicht nur ich kann nichts mehr machen, sondern auch kein anderer Benutzer des Routers, weshalb ich nicht mehr weiter downloaden kann, weil mich meine Brüder sonst vermöbeln. Das unglaubliche an der Sache: Origin lädt fast ausschließlich mit weniger als 500kb/s (hab ne 16.000 Leitung aber die volle Bandbreite wird erst spät Abends ausgeschöpft) und verbraucht offenbar trotzdem jeden Bit meiner Bandbreite.

Ich habe mir den Netlimiter runtergeladen, um den Traffic von Origin zu limitieren, aber das funktioniert nicht. Es hilft nichts... sobald der Download aktiv ist verabschiedet sich mein Internet.

Irgendwelche Ideen?

Mein System ist keine Woche alt!
handsan is offline  
Old 02/13/2012, 23:15   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Hast du mal versucht, den Router neu zu starten?

Was hast du für ein Router?

Wohnst du weit weg von der antenne? sprich, dauert es lange bis der Router das signal an die Antenne sendet?

PC auf Viren gecheckt?
Sanman. is offline  
Old 02/14/2012, 00:03   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Das System ist wie gesagt nagelneu.
Mein WLAN kackt genau so ab wie das Internet sobald Origin läuft aber es betrifft ja nicht nur mich sondern auch alle anderen Computer und zwar ausschließlich dann wenn der Download aktiv ist.

Wir haben eine Fritzbox dessen Neustart nichts bringt.
handsan is offline  
Old 02/14/2012, 11:45   #4

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Hm, ich glaube das es ein Problem seitens eures Internet anbieters ist. Setz dich mal mit diesem in Verbindung.
Sanman. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Cipher verbraucht 90% CPU-Last!
11/19/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Ich habe ein Problem. Wenn ich CA starte, dann fängt es auf einmal an, heftig zu ruckeln und die Ladezeiten dauern ewig. Dann habe ich mal im Task-Manager nachgeschaut, und die CPU-Auslastung war bei 100%. Dann habe ich nachgegeguckt, woran es liegt. Es liegt an Black Cipher.aes. Black Cipher verbraucht 90% CPU-Last. Habt ihr das auch? Vorher war es nicht so. Wenn einer etwas dazu weiß, bitte melden. Link zum Bild:Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
24/7 Server mit mod Buildcraft im singleplayer Bandbreite erhöhen
11/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich hab mit nem Kumpel von mir einen 24/7 server aufgemacht auf den wir den mod Buildcraft getan haben (vannilla server). Anfangs ging alles gut bis ich items von dem mod auf dem server gecraftet habe und es immer mehr items vom mod wurden kam bei mir immer disconnect weil das zu viel für meine Bandbreite ist. Ich habe so eine schlechte leitung (2000 :(). Und jetzt wollt ich fragen gibts ne Möglichkeit meine bandbreite zu erhöhen auser ne neue...
wieviel RAM verbraucht ein speiler?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir werden auf unserem Root 8GB RAM haben und davon werden 4 GB fü den Server sein. Jetzt ist meine Frage: wieviel ram braucht ungefähr 1spieler damit ich weiß wieviele auf 4 GB joinen können Mit freundlichen Grüßen, nickman
Benötigte Bandbreite / Diablo 2
04/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Weiß zufällig wieviel Bandbreite eine Diablo 2 Verbindung benötigt? Wollte eine 8mann baalparty alleine aufstellen mit cobaal usw aber hab ein relativ begrenztes Internet also bevor ich mir die Arbeit mache und dann rausfinde ,dass mein internet dafür nicht taugt um alle bots lagfrei durchzubringen frag ich lieber mal hier. Achja waren schon 8x d2 / ip oder?
Bandbreite 50-50
09/22/2006 - Main - 8 Replies
huhu, Ich habe folgendes Problem wir haben eine DSL 2000 Leitung diese muss ich mir mit meiner Schwester teilen, die ist meist auch nur am Saugen mit eMule und das zieht meinen Ping in die höhe und nun wollte ich fragen ob es ein Programm gibt oder es im Windows einstellen kann das jeder 50-50 bekommtoder ich 60% der Leitung und Sie halt 40%...gibt es sowas? Wenn ja nen DL Link wäre cool habe schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.

All times are GMT +2. The time now is 15:01.