Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone flatrate-internet abstellen?

Discussion on Iphone flatrate-internet abstellen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Iphone flatrate-internet abstellen?

Hey,

ich hab jetzt mein neues Iphone 4 mit einer Internet-Flat von 500mb/Monat, danach wirds gedrosselt.

Meine Frage ist nun,wie schalte ich das Flat-Internet aus und gehe per Wlan ins internet wenn ich zuhause bin,sodass er das Internet von meinem WLAN nimmt und nicht von meiner Flat?

MfG
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 10/29/2011, 16:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 369
1. Einstellungen vom iPhone öffnen und auf “Wi-Fi” tippen
2. Nachdem wir auf “Wi-Fi” getippt haben schalten wir wieder unter Punkt “Wi-Fi” das WLAN vom iPhone an indem wir den Regler auf die Position “1″ schieben. Nun sucht das iPhone WLAN Netzwerke die sichtbar sind.
3.Hat man sein eigenes Netzwerk erkannt, wählen wir dieses mit einem tipp darauf aus.

[Quelle:]
.Resource is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mobilbox am iPhone abstellen?
10/10/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo elitepvpers.. kann mir schnell jemand sagen, wie ich die Mobilbox am iPhone 4 abstelle? Gibt es dafür ne Tastenkombi?
Aldi Talk Internet Flatrate JA/NEIN [eure Meinung]
09/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hi Elitepvpers, ich habe schon ungf. 3Monate mein iPhone4 und find das es langsam mal zeit wird eine Internet Flat zu kaufen/Buchen. Ich habe zurzeit Aldi-Talk und da hab ich das Angebot gesehen: Hier gehts zum Angebot: Was findet /haltet ihr von dieser Flat
Samsung GT-C3300K Aldi Handy Internet Flatrate ?
11/27/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey, hab da mal ne kleine Frage ich habe das Samsung GT-C3300K Handy und wollte einfach mal Frage ob da jemand Ahnung von hat wie man die Aldi Internet Flat einstellt ? weil bevor ich mir das hole möcht ich erstmal gern wisse obs klappt und wie :>
Suche guten Internet-Stick + Flatrate
02/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Internetzugang für meinen Kumpel, da er grade beim Bund ist will er unter der Woche und beim Wochenenddienst auch mal WoW spielen. Im moment benutzt er einen Vodafone UMTS Stick die Latenz ist Logischerweiße unerträglich hoch da der Stick ja nur fürs Surfen gedacht ist. Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch einen guten Internet-Stick, mit dem man auch gut spielen kann? Region wäre Ulm - sollte das wichtig sein. PS: ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:06.