Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

iPhone Vertrag gut?

Reply

Old 04/16/2012, 02:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,215
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
@Vater
Man merkt es, dass du keinen Vertrag hast. Er muss sein Smartphone nicht abzahle. Und ein Vertrag geht 2 Jahre und wenn du mal lesen würdest, bevor du hier was reinpostest, würdest du dies auch wissen. Und wenn der Vertrag abläuft, ist der Simlock auch weg! Und der Simlock wäre auch kein Problem Und du hast dir das iPhone für 800€ geholt. Was kannst du damit anfangen? Man muss immer sein Guthaben aufladen. Könntestdu mir bitte Vorteile nennen, keinen Vertrag abzuschließen? Und bitte nenn das iPone nicht Handy
meinen wissen nachts geht simlock nicht weg, stell mal vor handy wird geklaut
schön dann itemshoppen würd ich mal sagen

was kann denn das iPhone nicht was andere können?

und es gebt verträge die können 7 jahre gehen, bzw. bist du alles abgezahlt hast gebt es schon iPhone 7

& es macht dich pleite

Mein Vater is offline  
Old 04/16/2012, 06:01   #17

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Wenn man das ohne Vertrag kauft ( Direkt beim Applestore, online oder sonst where ) hat das Gerät keinen Simlock.

HolySell is offline  
Old 04/16/2012, 06:03   #18

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Ich würde dir raten, zu warten bis das neue Iphone raus ist.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 06:06   #19

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Ich würde dir raten, zu warten bis das neue Iphone raus ist.
Naja eher bis davon die S Version raus ist damit die ganzen Fehler behoben sind.

HolySell is offline  
Old 04/16/2012, 07:02   #20

elite*gold: 176
Received Thanks: 4,230
Am Ende musst doch selbst entscheiden ob du dich an einen Vertrag binden möchtest.
Ich bevorzuge Prepaid Karten, da ich damit nicht so gebunden bin und nach belieben neue Handys kaufen und verwenden kann.
Astrayed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 07:56   #21

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
meinen wissen nachts geht simlock nicht weg, stell mal vor handy wird geklaut
schön dann itemshoppen würd ich mal sagen

was kann denn das iPhone nicht was andere können?

und es gebt verträge die können 7 jahre gehen, bzw. bist du alles abgezahlt hast gebt es schon iPhone 7

& es macht dich pleite
So wie du schreibst bist du anscheinend 14 Jahre alt und hast keine Ahnung von dem was du da von dir gibst.

Niemand mit Verstand holt sich ein Smartphone mit Vertrag wenn er nicht genau weiß, dass er diesen auch bezahlen kann. Wenn es jemand doch tut ist das halt sein Problem, braucht dich gar nicht zu kümmern.

Abgesehen davon bezahle ich lieber 40€ im Monat auf einen Zeitraum von 2 Jahren und hab dafür komplett alles abgedeckt anstatt 800€ auf einen Schlag + extra Kosten für Telefonieren, Internet etc. Außerdem kann ich das Handy nach 2 Jahren behalten und mir ein neues aussuchen während du nochmal schön 800€ auf einmal + Extrakosten hinblättern darfst.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 13:51   #22

Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Greester View Post
Am Ende musst doch selbst entscheiden ob du dich an einen Vertrag binden möchtest.
Ich bevorzuge Prepaid Karten, da ich damit nicht so gebunden bin und nach belieben neue Handys kaufen und verwenden kann.
Er wollte wissen, ob sein Vertrag gut ist und nicht b er sich an einen Vertrag binden soll
Und danke Tazzy
Wie man sieht hat man ohne Vertrag wenig Vorteile. Es gibt mehr Argumente sich ein Handy mit Vertrag zu holen. Aber wir kommen vom Thema ab xD
Also warte einfach, bis das neue iPhone raus ist. Kommt am September/Oktober
Und bitte nennt das iPhone nicht Handy
Stifler77 is offline  
Old 04/16/2012, 14:29   #23

Received Thanks: 1,215
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
So wie du schreibst bist du anscheinend 17 Jahre alt und hast keine Ahnung von dem was du da von dir gibst.

Niemand mit Verstand holt sich ein Smartphone mit Vertrag wenn er nicht genau weiß, dass er diesen auch bezahlen kann. Wenn es jemand doch tut ist das halt sein Problem, braucht dich gar nicht zu kümmern.

Abgesehen davon bezahle ich lieber 40€ im Monat auf einen Zeitraum von 2 Jahren und hab dafür komplett alles abgedeckt anstatt 800€ auf einen Schlag + extra Kosten für Telefonieren, Internet etc. Außerdem kann ich das Handy nach 2 Jahren behalten und mir ein neues aussuchen während du nochmal schön 800€ auf einmal + Extrakosten hinblättern darfst.
bin 17

Wenn ich mich nicht irre muss man wenn das Handy 800€ kostet mit Vertrag, noch etwas hinblättern dann hast du das iPhone für ca. 900-1000€ gekauft
& ich für 800 € bzw. und kann mir wieder ein neues kaufen immer wann ich will,
Mein Vater is offline  
Old 04/16/2012, 14:31   #24

Received Thanks: 30
vertrag eindeutig zu teuer mehr als 50€ im monat! ( in diesem vertrag ist noch kein handy mit ein begriffen)
Azzlackxx is offline  
Old 04/16/2012, 14:59   #25

Wo stehen 50€ im Monat?
Stifler77 is offline  
Old 04/16/2012, 15:01   #26

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
Ehm, vetrag ist einfach nur sh*t ...
spar und kauf dir das handy vertrag's frei!
dannie98 is offline  
Old 04/16/2012, 15:05   #27

Received Thanks: 121
Verträge sind dumm wird man eh nur abgezockt. Arbeitskollege von meinem Vater hatte sich damals das 3GS von O2 geholt. Am Ende, also nach 2 Jahren, waren ungefähr 1500€ weg und dabei telefoniert er fast gar nicht, also benutzt das Handy allgemein nicht so oft.
StefMasterGamer is offline  
Old 04/16/2012, 15:06   #28

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
bin 17

Wenn ich mich nicht irre muss man wenn das Handy 800€ kostet mit Vertrag, noch etwas hinblättern dann hast du das iPhone für ca. 900-1000€ gekauft
& ich für 800 € bzw. und kann mir wieder ein neues kaufen immer wann ich will,
Weisst du überhaupt was ein Vertrag bedeutet? Ist im Prinzip nichts anderes als eine normale Finanzierung + Handykarte.

Richtig, ich bezahle am Ende mehr als 800€, du natürlich nicht denn du kannst vollkommen umsonst ohne monatliche Kosten telefonieren etc.

Denkt doch erstmal nach bevor ihr schreibt! Ich bezahle nur einen sehr geringen Teil mehr als ihr, nämlich den Zinssatz bei der Finanzierung!
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 15:26   #29

Quote:
Originally Posted by StefMasterGamer View Post
Verträge sind dumm wird man eh nur abgezockt. Arbeitskollege von meinem Vater hatte sich damals das 3GS von O2 geholt. Am Ende, also nach 2 Jahren, waren ungefähr 1500€ weg und dabei telefoniert er fast gar nicht, also benutzt das Handy allgemein nicht so oft.
Man sollte sich halt mal den Vertrag durchlesen, bevor man ihn unterschreibt Dann soll er halt weniger SMS schreiben! Die Leute wo sich abzocken lassen, sind selber Schuld...
Stifler77 is offline  
Old 04/16/2012, 15:31   #30

Received Thanks: 57
Es gibt von Netzclub eine Simkarte in dennen du 100-300mb Netz verfügbar hast, kostenlos in einem bestimmten Rahmen! Nutze Netzclub nun schon sehr lange und bin total zufrieden, für einfache Emails Checks oder mal eben das Wetter kontrollieren Unterwegs, etwas Googlen etc. - dafür reicht das Super. Auch größere Dinge sind gut machbar wie App-Downloads. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, wird nur das Internet gedrosselt, selbst dann ist es noch gut möglich kleine Dinge zu machen (Email, Google, Wetter, Nachrichten Checks etc) - Perfekt eigendlich ! Ansonsten kann man (wenn dies momentan noch der Fall ist) 300mb Datenvolumen kaufen, kostet dann 5€ Monatlich, reicht locker für die normalen Sachen.

Lg

Cyb0r is offline  
Reply

« HTC One X oder Galaxy S3? | Auf der suchen nach einem Smartphone? / Looking for a smartphone? »