Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 4 mit Vertrag

Discussion on iPhone 4 mit Vertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
iPhone 4 mit Vertrag

Moinsen,

ich hab alle meine Handys bisher gekauft und nie einen Handyvertrag abgeschlossen.

Möchte gerne das iphone 4 anschaffen und dachte an einen Vertrag.

Nun die Frage, wie funktioniert das ganze? Ich muss (beispiel O2) eine Anzahlung von gut 70€ leisten und danach nur noch monatlich die Grundgebühr bezahlen, oder? Weitere Kosten dürften ja, sofern ich nicht die Freiminuten übersteige, nicht anfallen, oder? Oder würde beispielsweise das Internet dann extra kosten oder ist das in der Grundgebühr mit drin?

Bitte beantwortet nur die Fragen, Beiträge wie "Hol dir lieber" oder "mit Vertrag bezahlt man am Ende mehr" möchte ich nicht. Ich weiß dass am Ende mehr Geld übern Tisch gegangen ist, damit hab ich aber kein Problem da ich neben der Schule ein festes Einkommen durch einen Nebenjob bei einer Medienagentur habe und lieber monatlich 30€ anstatt ~600€ auf einen Schlag bezahle.

Habt etwas Nachsicht, bin ein echter Noob was das angeht.

Gruß
-TaZzy-
-TaZzy- is offline  
Old 03/26/2011, 03:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 625
Received Thanks: 97
wrte doch noch etwas bald kommt iphone 5
juni-juli

kommt immer drauf an was für ein tarif du hast.
ein kollege von mir hat 200€ gezahlt dann monatlich 40€.
hat internet,freisms,telefonieren usw
AllesVerkauft is offline  
Old 03/26/2011, 03:44   #3
 
elite*gold: 1284
The Black Market: 143/2/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,786
Received Thanks: 212
Ja genau .
Gibt glaub Tarife ab 40 € ( War jedenfalls damals so ) Gibt unterschiedliche Pakete.
D.h mit 40 € kannste z.b ne gewisse Anzahl an MB laden ( wenn du seite aufrufst verbrauchste ja is kla ne ) gewisse Anzahl an Minuten etc.
Bis zu Unlimited Telen Surfen etc. (um eingiges Teurer)

Aba mal im ernst:
Warum Iphone ? Damit n Apffel drauf is ?
Itunes ?
Kauf dir n Gutes HTC mit Android dann haste selben spaß - luxus
BigKingxxxL is offline  
Old 03/26/2011, 03:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 625
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by chickstick View Post
Ja genau .
Gibt glaub Tarife ab 40 € ( War jedenfalls damals so ) Gibt unterschiedliche Pakete.
D.h mit 40 € kannste z.b ne gewisse Anzahl an MB laden ( wenn du seite aufrufst verbrauchste ja is kla ne ) gewisse Anzahl an Minuten etc.
Bis zu Unlimited Telen Surfen etc. (um eingiges Teurer)

Aba mal im ernst:
Warum Iphone ? Damit n Apffel drauf is ?
Itunes ?
Kauf dir n Gutes HTC mit Android dann haste selben spaß - luxus
jo hatte selbst mal das iphone 4 und htc desire hd ,das htc desire hd hat mich viel besser gefallen man konnte einfach viel mehr machen,bildschirm riesig also top für surfen und ****** gucken.
AllesVerkauft is offline  
Old 03/26/2011, 07:10   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 921
Received Thanks: 168
Würde auch noch warten, dann bezahlste halt ne bissl. mehr, lohnt sich aber auch
Standart? is offline  
Old 03/26/2011, 10:20   #6

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Bitte beantwortet nur die Fragen, Beiträge wie "Hol dir lieber" oder "mit Vertrag bezahlt man am Ende mehr" möchte ich nicht. Ich weiß dass am Ende mehr Geld übern Tisch gegangen ist, damit hab ich aber kein Problem da ich neben der Schule ein festes Einkommen durch einen Nebenjob bei einer Medienagentur habe und lieber monatlich 30€ anstatt ~600€ auf einen Schlag bezahle.
Ein Vertrag wird natürlich teurer sein als das iPhone selbst, und es kommen auch evtl. mehr kosten zustande. Wenn Internet in deinem Vertrag enthalten ist, must du dafür nicht zahlen! Solltest du keine SMS in deinem Vertrag haben, must du sie halt bezahlen. Allerdings würde ich an deiner Stelle noch warten, Anfang Juni wird das iPhone 5 vorgestellt. Und viel mehr kosten wird es nicht, jedenfalls nicht im Vertrag.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 03/26/2011, 11:21   #7
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092

Schüler/Studenten-Vertrag.

Einmalige Zahlung von 79€.
Danach 45€ pro Monat für 24 Monate. Hat meine schwester auch, aber das war damals noch irgw. billiger.
Aufjedenfall würde ich den Vertrag für 24 Monate nehmen, wegen der kostenlosen SMS-Flat in alle Netze die es ab 24 Monate gibt.
Es entstehen nur zusätliche kosten, wenn du übers Limit telefonierst oder MMS verschickst.
DIe Internetflat wird bei übervebrauch nur gedrosselt.

Dennoch würde ich dir empfehlen auf das Samsung Galasy S2 zu warten, was das Iphone in allen Perspektiven überlegen ist(außer das es anstatt 70000000000nutzlose Apps nur 70000 nutzlose Apps gibt).
Aber muss jeder für sich entscheiden.
prustel is offline  
Old 03/26/2011, 17:02   #8
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
hab ein iphone 4 mit vertrag von o2
anzahlung 29€
und im monat 45€
hab 100frei minuten
kann überall in deutschland kostenlos ins i-net
und kann natürlich x-sms schreiben und das gratis ;D
x_andi_x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Apple iPhone 4 Schwarz(32GB) Kein vertrag
11/11/2010 - Trading - 36 Replies
Verkauft!
Iphone 3 o. 4 GS! Günstigster Vertrag?
09/09/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey Zusammen, wollte mich mal umhören, welche verträge ihr für das iphone 3 o. 4 gs nutzt! bin azubi (dafür gibt es doch extra tarife oder?) würde gerne das handy an sich für 0-1€ bekommen ^^ monatlich sollte ich nicht mehr als 30€ zahlen, internet flat + d1 is pflicht. würde mich ja gerne im laden informieren, aber muss meist bis halb 7 arbeiten und im internet sind mir die angebote nicht alle geheuer, falls ihr angebote habt die auf meine suche zutreffen und links für inet...
iPhone , 16GB m. Vertrag - Wo?
12/14/2008 - Smartphones - 4 Replies
Titelee



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.