Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vibration bei Android einstellen

Discussion on Vibration bei Android einstellen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Vibration bei Android einstellen

Moin,

Ich habe einige Zeit lang im Android Play Store gesucht und nur ***** Apps gefunden. Ich möchte nämlich die Vibrationsdauer und Intensität einstellen. Bei Benachrichtigungen hält die ohnehin schon sehr krasse Vibration nämlich über 3 volle Sekunden an. Das muss nicht sein.
Ich nutze DarkyROM 10.4.

Gruß
Meiko​ is offline  
Old 03/08/2012, 12:36   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ist Handyabhängig, im XDA Forum wärst du mit Sicherheit besser aufgehoben, was das angeht.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top headset aber keine vibration :/
12/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
also ich habe mir ein super headset geholt(69€) saturn. Es hat alles geklappt.... doch dann merkte ich während des musik hörens, das die vibration nicht ganz funktioniert wenn sogar gar nicht. Ich hatte zum glück einen vergleich mit meinem bruder und ich weiß jetzt das die vibration garnicht da ist. Meine frage ist jetzt kann ich das einfach so über die computereinstellungen einstellen oder muss ich mir einen treiber runterladen. ABER ballert mich jetzt nicht mit fachbegriffen zu weil ich...
GTA 3 für iOs und Android !
12/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Seit gestern, den 15.12.2011 ist der Spielklassiker GTA 3 für Apple und Android Geräte zu haben ! Die Texturen wurden überarbeitet und einige andere neue Features wie Autosave und ein individuell anpassbares Interface wurden hinzugefügt. Laut Rockstar ist das Spiel mit folgenden Geräten kompatibel : Offizielles Video von Rockstar : Grand Theft Auto III 10-Year Anniversary Video | Rockstar Games Quelle : Rockstar Games
[PS3]COD BO Controller Vibration aus machen
08/15/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo,liebe Com. Wie die Ueberschrift es sagt,hab ich das folgende Problem das ich beim Zocken der Controller vibriert.Ich kann schlechter zielen,und das stoert.Ich hab noch das folgende problem,wenn ich COD BO starte,dann ladt sich sofort der Multiplayermmodus (normalerweise dıe Treyash und die Activioson Werbung dann der Black Ops Typ),ich hab es mit einem anderen PS3 Benutzer versucht ,und bei dem wurde BO normal gestartet.Danke im Vorraus. Mfg skiller20102010
Android Update
03/26/2011 - Consoles - 5 Replies
Heyy Leute, Wollte mir ein Nexoc Pad kaufen, alles super,doch hat es Android Software 1.5 Wollte es kaufen und Android 2.2 drauf machen, Würde das gehen? Kenn mich mit Android nicht so aus :( MfG Polake1



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.