Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Android Update

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Question Android Update

Heyy Leute,
Wollte mir ein Nexoc Pad kaufen,
alles super,doch hat es Android Software 1.5
Wollte es kaufen und Android 2.2 drauf machen,
Würde das gehen?
Kenn mich mit Android nicht so aus

MfG
Polake1



Polake1 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Kommt nix in der SUFU!
Ich kuck doch zu erst bei der sufu
Also ist es möglich oder nicht?


Polake1 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,607
Received Thanks: 1,223
hey
kuck in android foren
oder youtubue
würde die android-hilfe.de empfehlen auch dort habe ich gelernt wie ich auf meinem handy 2.1 sowie 2.2 und 2.3 bekomme!
Sir Argon is offline  
Old   #4
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,277
Received Thanks: 4,499
Wenn ihr seine Frage nicht beantworten könnt, dann postet doch nicht hierrein

@ TE welches Nexoc Pad ?


Status is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Auf der Homepage von HTC das Update runterladen. Bevor der Download startet musst Du noch die Imei, oder Serienummer, weiss ich jetzt grad nicht Auswendig, deines Nexoc Pad eintragen. Dein Nexoc Pad mit dem Computer verbinden. Sobald es erkannt wurde, die Anwendung starten. Noch ein oder zweimal bestätigen, das Update läuft dann automatisch ab. Aber Achtung: Der Interne Speicher wird gelöscht.
Curren$y is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
@°Status
Das Nexoc Pad 7


Polake1 is offline  
Reply

Tags
pc, tablet



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
elitepvpers Android Wallpaper
Hello Com, GER: Es ist kalt draußen, aber trozdem habt ihr jez die möglichkeit was "heißes" in der Tasche zu tragen. Ihr fragt euch was ?...
58 Replies - Main
Android Hilfe
Hab mir jz nen HTC-Wildfire geholt und hab da noch ein Startprobleme. Werd hier mal immer paar Fragen posten , wär cool wenn ihr die beantworten...
11 Replies - Smartphones
Android remoteControl PS3?
Hey Leute ! Wollte eigendlcih nur wissen, ob jemand weis wie bzw ob ich mein Android (v.2.1 wireless / bluetooth / dlna) als "fernbedienung" für...
0 Replies - Smartphones
Wie bei Android 1.6 G2 + G3 Deaktivieren?
hey ich habe ein problem derzeit. ich habe ein neues handy mit Android 1.6 das problem ist, es geht immer automatisch ins internet. Das kostet...
5 Replies - Smartphones



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.