Netzwerk Printer, bin ich zu doof? 07/25/2015 - Technical Support - 0 Replies Hallo allesamt,
ich habe mir diese Woche für mein Studium einen neuen Laptop geholt. Bin soweit super zufrieden. Das erste Problem war das Netzwerk, sobald ich mich ins Netzwerk eingeloggt habe (TPLink 710N AP), ist das ganze Netzwerk zusammen gebrochen und musste alles resetten was nur ging.
Habe das Problem gelöst mit einem dd-wrt flash. Nun geht brav alles, auch der Chromecast, aber leider kann ich nun nicht mehr über das Netzwerk im Erdgeschoss drucken.
Das Netzwerk sieht...
Kodak ESP 7250 - All-in-One-Printer/Drucker Probleme !! 05/12/2014 - Technical Support - 2 Replies Also ich habe so einen Drucker
http://i.epvpimg.com/Njd2d.jpg
Der war ausgeschaltet und habe ihn vor kurzem angeschaltet , als ich das tat ist er nicht wie sonst immer Hochgefahren nein es ist folgendes passiert , jetzt gerade blinken synchron der "Power-Button" und die Wi-Fi-LED-Anzeige gleichzeitig. Und wenn man oben öffnet wo man halt das Papier legt um es zu foto kopieren , leuchtet etwas kleinen Rot.
Viel genauer kann ich es jetzt nicht beschreiben aber könnte versuchen den leuten...