Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blocking reason:illigal program usw - wtf ? brauch ma eure hilfe :P

Discussion on Blocking reason:illigal program usw - wtf ? brauch ma eure hilfe :P within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blocking reason:illigal program usw - wtf ? brauch ma eure hilfe :P

..ich hatte erst kürzlich das problem, dass ich wegen "error found while running..." nich in skr reingekommen bin -
eben versuch ich es nochma - komm rein - kapuff....hab ich nen 7-tage ban wegen irgendwelchen illigalen programmen - die ich garnich benutzt habe oO kein bot-garnix....brauch schnell irgendwelche informationen, danke :P
Hidan91 is offline  
Old 09/17/2009, 16:33   #2

Received Thanks: 4
alter... ich weiß net warte nur. du bis net der enzige der gebannt war fur nix. oder du hattest nen loader un so ein ****(ilegal programs)
triforcebih is offline  
Old 09/17/2009, 16:42   #3

und wie bekomm ich diesen **** loader weg wenn ders is ^^
Hidan91 is offline  
Old 09/17/2009, 19:39   #4

Received Thanks: 8
start den loader einfach net, ausserdem sollte man sowieso den silkerrsender im hauptverzeichnis vorsichtshalber mal umbenennen....

hab 6 chars gebottet un keiner is gebannt (bis jezze ^^) nur isses halt atm so das sobald ichn 2ten starten will der halt rausfliegt ma warten was kommt, joymax hat das schonmal gemacht mit , im endeffekt, null erfolg ma sehen ob sie diesesmal wirklich was tun...

un verboten sind ALLE zusatzprogramme in sro net nur der bot, lustig is nur das in diesem Forum soviele eigentlich garkeinen, angeblich, benutzen
CamelFilter is offline  
Old 09/17/2009, 20:28   #5

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Wenn du nen Loader benutzt hast ist das sicher der Bangrund...der lässt sich ja einfach detecten...Du kannst aber auch gebannt werden wenn du nur zu lange afk warst an der falschen Stelle (z.B. beim char-select screen und ich vermute außerhalb der Städte), weswegen von vielen vermutet wird, dass vollkommen unwillkürlich gebannt wird. Wegen solchen Geschichten vermutet Joymax Bot-Use. Das ist jedenfalls, was ich gehört habe.
John Dread is offline  
Old 09/17/2009, 20:43   #6

kokosas007's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 103
can translate to eng ;D
kokosas007 is offline  
Old 09/17/2009, 21:42   #7

und wie mach ich das genau mit umbennen oder einfach nich starten ? ich klick einfach auf silkroad bei start - mehr nich..wie sollt ich sonst das game starten ?
Hidan91 is offline  
Old 09/17/2009, 23:23   #8

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Nein, mit Loader ist etwas Anderes gemeint. Du benutzt also keinen.

Wie auch immer ich habe oben erwähnt, woran es liegen könnte.
John Dread is offline  
Old 09/18/2009, 15:09   #9

oke, danke soweit, bloß frag ich, wie ich den "detecten" soll..sonst soweit alles klar
Hidan91 is offline  
Old 09/18/2009, 16:53   #10

N00bcake's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 475
Irgendwann wirst du bestimmt mal ein Bot oder einen Loader verwendet haben, warum sonst würdest du dich in einem cheatforum das bekannt für exploits, 3rd pt software etc.. bekannt ist .. aufhalten ..

Und falls du mal eines dieser Programme (und sei es nur eine modifizierte Pk2 Datei sein) hast du dir was zu Schulden kommen lassen wie viele andere hier die angeblich nie was benutzt haben wollen .. und somit besteht auch ein Bangrund ..

Sei froh das es eine Vorwarnung ist, und dein Account nur 7 Tage gebannt wurde und überlege dir halt was dir dein Account wert ist, und ob du weiterhin dich der Gefahr aussetzen willst einen 14-Tage Ban in Kauf zu nehmen und folglich dann einen perm. Ban.

Wer bottet nimmt das sowieso in Kauf gebannt zu werden .. ich versteh nicht warum manche so überrascht sind, oder glaubt ihr wirklich das es OK ist wenn man 4 Main Chars 2 Stallers und 4 Goldbots am Laufen hat ..
N00bcake is offline  
Old 09/19/2009, 18:03   #11

chill ma NOOBcake ! - ich hab einfach den fehler bei google eingegeben und wurde dann hierhin geführt worauf ich mich hier angemeldet habe, um nachzufragen, ich habs nich nötig zu cheaten, du vllt, ich aber net !
Hidan91 is offline  
Old 09/19/2009, 20:58   #12

N00bcake's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 475
Ich bin gechillt, und ob ich cheate oder nicht, sei dahin gestellt .. du hast gefragt und eine durchwegs sachliche Antwort bekommen wie es dazu kommen konnte. Demnach kann ich auch nicht nachvollziehen weshalb auch gleich eine offensive Antwort kommt .. oder darf man daraus den Schluss ziehen das du dich schuldig bekennst

Wie dem auch sei .. botten, Loader und ähnliches ist ein Teil von iSro geworden, früher oder später kommt jeder in die Versuchung sowas zu probieren .. denn bekanntlich schmecken die verbotenen Früchte immer am Süßesten ..
N00bcake is offline  
Old 09/20/2009, 14:19   #13

naja, ich hab keine discussion aufgemacht zum streiten oder sonst was, ich weiß nur, dass ich noch nie so en mist benutzt habe, und als ich nach über nem jahr mir das spiel wieder runtergeladen habe, und nachdem ich mich eingeloggt habe, gebannt wurde. wayne

~closed~
Hidan91 is offline  
Reply