ich brauch eure hilfe 05/13/2010 - CrossFire - 4 Replies Also ich werde mir nach den ferien :-D zp holen...
Und zwar genau für 30 euro, da man da ja noch geld übrig hat was zsm ein neue ergibt wollte ich fragen was ich holen soll ich habe schon spop aber keine gute waffe nur diese kack m16 scope camo.mein clan sagt ich soll mir kriss creates holen, aber ich wess net da ich lieber gp holen würde da ich mir nicht sicher bin ob ich sie gewinne... pls antwortet schnell
mfg greenden
Ich brauch eure Hilfe 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 P Server
Also ich starte die SuraKopf.exe logge mich normal ein und, wenn normalerweiße die Auswahl von den Chars kommt schließt sich Metin und es kommen so ganz viele Fragezeichen in einem Fenster und es steht Ja / Nein
da.
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann
Bitte Pn oder in ICQ (444687718)
Ich brauch eure hilfe 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hat jemand hamachi pserver dann added pls
Ich habe nächte und tage versucht ohne erfolg ich muss gleich weinen :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Öhm Brauch ma eure hilfe 02/16/2008 - Flyff - 5 Replies also ich hab jetzt das flyff forum durchsucht und find keinen zoom hack gibts sowas für flyff überhaupt? also das ich weiter raus zoomen kann wen ja kann mal wer was linken und mir nen kleienen flyff hack guide geben was es gibt und was nicht bin heut neu in fylff eingestiegen danke schonma im vorraus und eure flames könnt ihr euch gleich sparen:D