Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielersuche

Discussion on Spielersuche within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Spielersuche

Neuer SRO p-server sucht spieler !
bei int. melden!
PrrojecT_X is offline  
Old 11/17/2013, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 25
hätte interesse
XxFriggaxX is offline  
Old 11/17/2013, 22:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
gib mal n paar infos..
belal94 is offline  
Old 11/17/2013, 23:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 155
Received Thanks: 24
Moino, demnächst startet ein neuer server Skalidor! Es wird ein 90 cap server only chn. mit sehr geilen features ein blick lohnt aufjedenfall! Closed beta startet in 1-2 tagen website etc. kommt dann. Bei interesse werde ich euch in der closed beta auf dem laufenden halten.

Blaze05931 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sammelthread für Spielersuche -> Privat Servern?
01/01/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Sammelthread verfassen würden, damit die Leute Spieler suchen können, um mit Ihnen auf einem Privat Server zusammen spielen zu können? Bitte mit Ja oder Nein abstimmen.
[SPIELERSUCHE BF3 PC] Suche Mitspieler für Battlefield 3 (PC)
11/02/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hallo Leute, ein Zockerkumpel und ich suchen Mitspieler mit denen wir zusammen zocken können. Wir spielen meistens Conquest und Rush aber eine Runde TDM geht auch ab und zu. Premium haben wir beide. Zu BC2 das zocken wir ab und an auch mal aber da wir das erst kürzlich geholt haben und der Spielspaß ziemlich schnell zu Grunde geht ist es nicht an erster Stelle. Ein Headset sollte schon vorhanden sein denn wir zocken immer mit TS kein Skype oder sonstiges! Eine geistliche Reife sollte auch...
[Aontach] Spielersuche
07/12/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Com, Ein Kollege und ich suchen noch ein paar Mitspieler für unseren kleinen Haufen. Die Mitspieler sollten zwischen lvl 25 - 45 sein und ein mindest alter von 16 haben. Teamspeak3 Server besitzen wir und würden uns über mehr Unterhaltung freuen. Ich (Striketank) Krieger/Ritter 54/50 Kollege (Delgaron) Mage/Priester 49/29 Würden uns auf Mitspieler freuen und mit Ihnen gerne gemeinsam Questen, Leveln, Ini Runs uvm.
DayZ Spielersuche [Sammelthread]
07/02/2012 - DayZ - 7 Replies
Da ich in letzter Zeit gesehen habe das ziemlich oft etwas gepostet wird über DayZ Mitspielersuche möchte ich diesen Sammelthread eröffnen . Wenn ihr Spieler hier sucht könnt ihr es gerne posten und euch auch bei den anderen Postern melden. LG Outlaaww
[KINGmt2] Spielersuche
05/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community, Hier eine kleine Spielerliste von allen Users auf Kingmt2. J I N N O . R E I C H ------------------------------------------ • Fuck (Auf chinesisch: 他媽的) - Lv: 26 - Körper Krieger



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.