Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Aontach] Spielersuche

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Aontach] Spielersuche

Hallo liebe Com,

Ein Kollege und ich suchen noch ein paar Mitspieler für unseren kleinen Haufen. Die Mitspieler sollten zwischen lvl 25 - 45 sein und ein mindest alter von 16 haben. Teamspeak3 Server besitzen wir und würden uns über mehr Unterhaltung freuen.

Ich (Striketank) Krieger/Ritter 54/50
Kollege (Delgaron) Mage/Priester 49/29

Würden uns auf Mitspieler freuen und mit Ihnen gerne gemeinsam Questen, Leveln, Ini Runs uvm.

MfG. Striketank

[VR]DonCarlos is offline  
Reply

« Day verliere blut obwohl ich mich verbunden habe | Buy BFp for 20 Euro PSC »

Similar Threads
DayZ Spielersuche [Sammelthread]
07/02/2012 - DayZ - 7 Replies
Da ich in letzter Zeit gesehen habe das ziemlich oft etwas gepostet wird über DayZ Mitspielersuche möchte ich diesen Sammelthread eröffnen . Wenn ihr Spieler hier sucht könnt ihr es gerne posten und euch auch bei den anderen Postern melden. LG Outlaaww
Left4Dead/Left4Dead2 - Spielersuche und Section in Epvp!
08/02/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich suche deutsche Spieler, die Left4Dead zocken, egal welches, hab beide Versionen! sodass man Versus zusammen zocke kann und gleich ein Team hat, dass sich gut versteht und hoffentlich ein wenig Erfahrung mitbringt. Ich würde von mir sagen, dass ich ein sehr erfahrener Spieler bin und auch wirklich gut spielen kann. ich bin 16 Jahre alt und hab ein mic. ich würde dann auch in eine Gruppe oder so joinen, alles np. schreibt einfach mal in den Thread rein oder pn ;) denn es ist...
[KINGmt2] Spielersuche
05/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Community, Hier eine kleine Spielerliste von allen Users auf Kingmt2. J I N N O . R E I C H ------------------------------------------ • Fuck (Auf chinesisch: 他媽的) - Lv: 26 - Körper Krieger

All times are GMT +1. The time now is 20:40.