Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

looking for a testaccount

Discussion on looking for a testaccount within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
looking for a testaccount

Hey guys, iam looking for a level 20+ Account on Official
Servers. I want to create something new and need a char
for it. If someone has a lowaccount over, i would really appreciate
it and you can of course the programs i create from me ( new packetbots
for different purposes ).

edit:
got one
wurstbrot123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Testaccount
10/07/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Hiho, ich habe eben ma "versucht" nen Testaccount zu machen aber leider ohne erfolg. ich komm zwar auf die Page rauf aber beim registrieren sagt er immer flascher sicherheitscode ich habs jetzt mind. 20 mal gemacht. könnte es einer von euch ma testen? http://teaser.wow-europe.com/index_de.html wenn einer es hinbekommen hat würde ich gerne ein haben. hab schon ne email dafür erstellt mfg belorion
Testaccount
09/11/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hi, man kann sich wohl zur zeit keine neuen testacc machen :( und hydrox ist bestimmt schuld^^ hat noch wer einen über den ich vieleicht mal benutzen könnte? wäre echt nett :)
[Suche] Wow Testaccount
08/29/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, hat noch jemand einen Testaccount über? Bräuchte einen um Glider einzustellen und testen.
Mit Testaccount bhw benutzen?
11/02/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute! Da ich das ganze hier schon sehr lange beobachte und ich denke das ihr schon genug über bann`s etc wisst , wollt ich mal fragen was ihr davon haltet mit den Testaccounts die jeder Benutzer jetzt bekommen hat bhw etc zu benutzen? Glaubt ihr das der Mainaccount dann auch in mitleidenschaft gezogen wird ? MFG
testaccount zum geld machen?
07/18/2005 - Ragnarok Online - 21 Replies
wie macht ihr dick coole mit dem botten? ich hab mal probiert denn bot pupas hauen zu lassen aber irgendwie verwandeln die sich immer in creamys und der bot ist tot... nach ner zeit gibts auch keine pupas mehr da alle zu creamys geworden sind naja dachte an test account aufzumachen und denn 7tage lang geld schaufeln zu lassen.. nur wo soll ich denn rennen lassen und was fürn char sollte er sein?

All times are GMT +1. The time now is 09:16.