Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hoffe auf Hilfe..

Discussion on Hoffe auf Hilfe.. within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hoffe auf Hilfe..

Hi ihr..

Ich habe folgendes Problem.. Ich würde gerne andere Haarfarben einbinden.. Weiß aber nicht genau wie ich das machen muss, denn über einen Patch alleine funzt es nicht..

Weiß jemand, wo ich die noch einbinden muss?

LG


Hi everyone,

i have an problem.. i would like to integrate different hair colors.. but i don´t know exactly, how to do this, with a patch alone it does not work.

Know someone, what i have to do?

LG
Isolde2876 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GG Klicker Frage hoffe auf Hilfe
01/06/2011 - Browsergames - 24 Replies
Also werde mir ja bald wieder ne hübsche summe auf meine 3.8kk uri banken! Und ich hab ehrlich keine lust immer zu klicken! Und nun meine frage! gibts vlt son klicker wo ich so z.B auf ok klicken kann und dan klickt er die summe die ich will? also z.b ich bin am kämpfen und möchte 50 mal in 1 sek klicken! nur 50 und dan klickt er mir 50 zsm!
Log fehler hoffe auf hilfe
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich spiel auf einem pserver hat eigenen client aber will aber neonblue benutzten wenn ich starte kommt das hier Logfehler.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen weiß nicht wie man bild hier hochladet :D
Problem,ich hoffe auf Hilfe
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bin gerade (wie so viele andere auch) beim Versuch sich einen eigenden p Server über Hamachi aufzubauen.Dabei habe ich nun ein Prolem.Ich kann nicht richtig mit Fterm Connecten also wurde mir gesgat das es auch ohne geht.so ich habe es Versucht bei mir Läuft nun Virtual Pc in einer dauerschleife(es kommt immeer wieder das gleiche).Nun öffnete ich den "sura Kopf" und ersuchte das Einlog Fenster zu öffnen ich bekam die Fehlermeldung : HATAL ERROR!!!Python Libary file nor exist!.Was soll ich...



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.