hallo ich spiel auf einem pserver hat eigenen client aber will aber neonblue benutzten wenn ich starte kommt das hier
weiß nicht wie man bild hier hochladet
die daten die er anzeigt... wenn du die entpackst hast du eine xml datei und wenn die dateien nicht dabei sind zeigt er sowas an ist eigentlich dann klar
Fehler beim Ausführen der make datei... hoffe auf schnelle Antwort! 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute hab heut mal wieder die make.sh ausführen wollen da ich ein questfile für ein neues Item geschrieben hab... Seltsamerweise trat folgender fehler auf:
http://img696.imageshack.us/img696/8559/72374959. png
hoffe jemand weis woran der liegt und wie man ihn behebt...
Gruß,
Eddy²
Problem,ich hoffe auf Hilfe 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich bin gerade (wie so viele andere auch) beim Versuch sich einen eigenden p Server über Hamachi aufzubauen.Dabei habe ich nun ein Prolem.Ich kann nicht richtig mit Fterm Connecten also wurde mir gesgat das es auch ohne geht.so ich habe es Versucht bei mir Läuft nun Virtual Pc in einer dauerschleife(es kommt immeer wieder das gleiche).Nun öffnete ich den "sura Kopf" und ersuchte das Einlog Fenster zu öffnen ich bekam die Fehlermeldung : HATAL ERROR!!!Python Libary file nor exist!.Was soll ich...
Hilfe zu sx.yt2f server.... ich hoffe es liest wer.... 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ...... nabend.......
Ich hoffe mir kann bitte bitte bitte je,ande weiterhelfen. Ich hab vor knapp 2H mein Lappi platt gemacht... den einen Metin ordener mit alle exen gerettet. aber den mit der sx.yt2f exe hab ich vergessen -.- Ich bitte euch BITTE SCHICKT MIR WER NEN LINK ODER IRGENDWAS... ich gebs echt bald auf sonst in dem Forum hier..... ich kann ja vestehen das euch das ewige gefrage vonwegen "wo bekomm ich die und die exe her" nervt... aber macht das ma selber. MACHT das einfach ma und...
Problem hoffe auf schnelle hilfe 05/22/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo leute ich habe ein problem ich habe mir ein privatserver erstellt is ja auch eig kein problem aber als ich bei der charakter auswahl auf new gedrückt habe hat ishc das spiel aufgehängt was kann ich tun ich bitte um hilfe
sry falls es den thread schon gibt aber in die alten schreibt eh keine sau