Wächter VS Krieger 03/17/2014 - Guild Wars 2 - 2 Replies Hey,
nachdem ich eine längere Pause hatte von meinen Dieb und GW, wollte ich mal zur Abwechslung einen neuen char anfangen. Zur Zeit schwanke ich noch stark zwischen Krieger und Wächter. Könnt ihr eine Empfehlung machen? PvE bin ich am meisten unterwegs, bin aber auch gerne im PvP unterwegs.
Krieger oder Wächter? 02/25/2014 - Guild Wars 2 - 7 Replies Hallo,
da mir der Waldi von Schade her nicht so zusagt(man muss erst X Skills aktivieren um dan 10 sec viel Schaden zu machen) wollte ich mich für eine der beiden Klassen entscheiden. Jetzt wüsste ich gern welche ihr mir raten würdet. Wo genau liegen die Unterschiede von Krieger und Wächter? Wo sind die Schwächen und Stärken?
Wie ist so der Schaden von beiden also im vergleich?
Welche der Klassen eignet sich gut für Instanzen? Ich tendiere ein wenig zu Wächter da die Rüstungen extrem geil...
[S] Wächter/Krieger lvl 80 [B] Paypal/PSC 03/02/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Hallo,
Suche einen GW2 Account mit einem Krieger oder Wächter.
Ich biete bis zu 50€ Paypal oder PSC dafür. (Je nachdem was der Account mit sich bringt)
Nehme aber auch lvl 80er, ohne equip.
Bei Interesse schreibt eine PN oder Skype: iamskilled-santhoras
Krieger / Wächter 05/14/2012 - Guild Wars 2 - 15 Replies Hey,
leider konnte ich bei dem Beta weekend nicht dabei sein und aus den Videos und Streams haben sich einige Fragen ergeben ^^
Habt ihr auch das Gefühl, dass man mit dem Krieger sehr schnell und oft stirbt? kam in vielen Videos so rüber..
Kann der Wächter mit dem dmg des Kriegers mithalten?
Und hält man als Wächter wirklich mehr aus, als mit dem Krieger?