Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server > Shaiya PServer Development
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Krieger/Wächter Weiße Hände ?

Discussion on Krieger/Wächter Weiße Hände ? within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply

Old   #1

DuZzi's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 5
Krieger/Wächter Weiße Hände ?

Hey, ich habe meine Lampen alle durch geprüft jetzt sind die darks an der reihe und direkt beim Krieger/Wächter das erste problem..

die händer des chars sind weiß also würden die grafiken fehlen ?

was könnte ich da gegen unternehmen ?

DuZzi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [ONLY 2€<3] Almera2 Guter Anfangs Krieger 51kk++ Weiße Perlen UVM REK 40DS++ DPP+9++
10/21/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
^Topic Da ist aufgehört habe mit Almera2 : Zum Acc : Nix besonderes halt viele nette Anfangs sachen wie : Rek+9 43Dss++ mit Krit+4 DB ZS TEUFEL PVM DPP+9 PVM LPP+9 PVM
Wächter VS Krieger
03/17/2014 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hey, nachdem ich eine längere Pause hatte von meinen Dieb und GW, wollte ich mal zur Abwechslung einen neuen char anfangen. Zur Zeit schwanke ich noch stark zwischen Krieger und Wächter. Könnt ihr eine Empfehlung machen? PvE bin ich am meisten unterwegs, bin aber auch gerne im PvP unterwegs.
Krieger oder Wächter?
02/25/2014 - Guild Wars 2 - 7 Replies
Hallo, da mir der Waldi von Schade her nicht so zusagt(man muss erst X Skills aktivieren um dan 10 sec viel Schaden zu machen) wollte ich mich für eine der beiden Klassen entscheiden. Jetzt wüsste ich gern welche ihr mir raten würdet. Wo genau liegen die Unterschiede von Krieger und Wächter? Wo sind die Schwächen und Stärken? Wie ist so der Schaden von beiden also im vergleich? Welche der Klassen eignet sich gut für Instanzen? Ich tendiere ein wenig zu Wächter da die Rüstungen extrem geil...
[S] Wächter/Krieger lvl 80 [B] Paypal/PSC
03/02/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen GW2 Account mit einem Krieger oder Wächter. Ich biete bis zu 50€ Paypal oder PSC dafür. (Je nachdem was der Account mit sich bringt) Nehme aber auch lvl 80er, ohne equip. Bei Interesse schreibt eine PN oder Skype: iamskilled-santhoras
Krieger / Wächter
05/14/2012 - Guild Wars 2 - 15 Replies
Hey, leider konnte ich bei dem Beta weekend nicht dabei sein und aus den Videos und Streams haben sich einige Fragen ergeben ^^ Habt ihr auch das Gefühl, dass man mit dem Krieger sehr schnell und oft stirbt? kam in vielen Videos so rüber.. Kann der Wächter mit dem dmg des Kriegers mithalten? Und hält man als Wächter wirklich mehr aus, als mit dem Krieger?

All times are GMT +2. The time now is 12:32.