es gibt bei gw2 keine "stärkere" klasse.
GW2 is so aufgebaut das es ein sehr sehr ausgewogenens Klassensystem gibt. Man sollte mit dem Spielen, mit dem man am besten zurechtkommt.
Wenn das Spiel released wird kannst ja jede klasse mal kurz anspielen, was ca. 2h beansprucht .
Aber ich bin eigentlich immer der Nahkämpfer, da mir der Dieb nicht sonderlich gefällt bleiben Wächter und Krieger.
Und ich weiß, dass es keine beste Klasse gibt, deshalb wollte ich nur einige Eindrücke hören, da ich, wie gesagt, nicht selbst testen kann und dann wenigstens zum Release durchstarten kann ^^
Ich suche eine Klasse, die eine gute Mischung aus Angriff und Verteidigung hat.
Eigentlich war ich mir sicher, dass ich einen Krieger spielen will, aber ich fand die 2h Schwert- Skills vom Wächter richtig gut und die Rüstungen vom Wächter sind auch Hammer
Im Endeffekt machst du mit keiner der beiden Klasse was falsch.
Mir persönlich gefällt der Wächter rein optisch sowie von den Skills her besser, aber ich denke das beste, was du machen kannst, ist beide Klasse bis level 15 oder so mal testen und dann selbst entscheiden.
habe am Beta-WE alle Klassen bis auf den Necro im PvP spielen können, also falls sich noch Fragen ergeben, ich bin dein Mann.
Aber erstmal zum Wächter:
Ich habe den Wächter leider als letzte Klasse angespielt, wieso leider?
Weil ich mich sofort in die Mischung aus Tank/DD/Heal ver"liebt" habe.
Je nachdem, wie deine Vorgehensweise ist, setzt du dir verschiedene Waffen in
deine 2 Slots.
Ich persönlich wollte mich auf Schaden spezialisieren, so wählte ich das 2H-Schwert und den 2H- Hammer.
Das Gameplay war einfach vom Feinsten, man wählte zuerst das Großschwert und musste im richtigen Zeitpunkt auf den Hammer wechseln um die dort befindlichen neuen Spells zu nutzen. So hatte man gegen jede Klasse eine reele Chance.
War man in Not setzte man seine Ulti und supportete entweder das ganze Team mit Buffs und Heals oder man setzte den Gegnern mit starken Zaubersprüchen zu.
Alles in Allem hat mich das gesamte Gameplay sehr überzeugt und ich kann den Wächter
jedem nur empfehlen.
Also ich kann nur sagen das EISKALT der Krieger für mich in Frage kommt da seine Waffen Spezialiserung über weit aus größer sind als meist andere Klassen und seine Fähigkeiten Leute zu verlangsamen sowie mit bestimmten Waffen DOT's oder ähnliches draufzuhauen ohne das man in Sekunden selbst stirbt ist der HAMMER.
[S] Geflügelter Wächter 01/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey bin auf der suche nach nem Code für "Geflügeler Wächter".
möglich wäre paypal,überweisung oder psc
vg
[B]Geflügelter Wächter Key [S] 2x 10€ PSC 12/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe einen Geflügelter Wächter Key (Dieses neue Mount aus dem Blizzard shop) verlange für den Key 2x 10€ PSC da das Mount im Blizzard shop auch 20€ kostet bei intresse mich in Skype adden : tim_king3