Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wächter VS Krieger

Discussion on Wächter VS Krieger within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Mit welcher Klasse würdet IHR anfangen?
Krieger 2 66.67%
Wächter 1 33.33%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

DenNiemandKennt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Wächter VS Krieger

Hey,

nachdem ich eine längere Pause hatte von meinen Dieb und GW, wollte ich mal zur Abwechslung einen neuen char anfangen. Zur Zeit schwanke ich noch stark zwischen Krieger und Wächter. Könnt ihr eine Empfehlung machen? PvE bin ich am meisten unterwegs, bin aber auch gerne im PvP unterwegs.
DenNiemandKennt is offline  
Old 03/16/2014, 23:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
PvE: DMG-Output ist in etwa gleich, allerdings finde ich ist das beim Krieger wesentlich einfacher zu bewerkstelligen im gegensatz zum Guard. Beide sind in Verließen und Fraktalen gerne gesehen.

PvP: Hier wird der Wächter meist als Point-Deff eingesetzt(stehst auf einem Punkt und versuchst am Leben zu bleiben) wohin der Krieger eher für den Schaden da ist. Bei beiden kann man die Rolle aber auch vertauschen.
marskuh is offline  
Old 03/17/2014, 07:19   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Hatten wir nun wirklich schon oft genug, bitte benutze die Suchfunktion.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Krieger oder Wächter?
02/25/2014 - Guild Wars 2 - 7 Replies
Hallo, da mir der Waldi von Schade her nicht so zusagt(man muss erst X Skills aktivieren um dan 10 sec viel Schaden zu machen) wollte ich mich für eine der beiden Klassen entscheiden. Jetzt wüsste ich gern welche ihr mir raten würdet. Wo genau liegen die Unterschiede von Krieger und Wächter? Wo sind die Schwächen und Stärken? Wie ist so der Schaden von beiden also im vergleich? Welche der Klassen eignet sich gut für Instanzen? Ich tendiere ein wenig zu Wächter da die Rüstungen extrem geil...
[S] Wächter/Krieger lvl 80 [B] Paypal/PSC
03/02/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen GW2 Account mit einem Krieger oder Wächter. Ich biete bis zu 50€ Paypal oder PSC dafür. (Je nachdem was der Account mit sich bringt) Nehme aber auch lvl 80er, ohne equip. Bei Interesse schreibt eine PN oder Skype: iamskilled-santhoras
VK RIFT STORM LEGION ACCOUNT!Lvl 51 Zwerg Krieger!(Wächter)
11/24/2012 - Rift Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, da ich zeitlich nun doch sehr begrenzt bin und online MMO´s für mich zeitlich nicht mehr möglich sind um aktiv den Content zu erleben, verkaufe ich meinen Account! Dieser Account beeinhaltet folgende Daten: -1 Monat aktive Spielzeit seit dem 13.11.2012 -Stufe 51 Zwerg Krieger auf Wächter Seite (Bergbau305/Rüstungsschmied300)
Kaufe auf Europa Server Krieger oder Wächter
09/23/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon gesagt suche ich einen Gw2 Account. Die Klassen die ich suche: Krieger ab lev. 70 Wächter ab lev. 70 Muss auf einen Europa Server sein. Angebote bitte über eine PN. Zum Ablauf des Trades sage ich gleich Ihr gebt first, ich habe auch mein Mainchar grade vor Paar Tage erst verkauft und zudem bin ich auch Goldtrader in Gw2 und lange Zeit bei Aion, falls mir jemand ein Gw2 Account anbieten tut wäre es sehr von Vorteil wenn man auch den...
Krieger / Wächter
05/14/2012 - Guild Wars 2 - 15 Replies
Hey, leider konnte ich bei dem Beta weekend nicht dabei sein und aus den Videos und Streams haben sich einige Fragen ergeben ^^ Habt ihr auch das Gefühl, dass man mit dem Krieger sehr schnell und oft stirbt? kam in vielen Videos so rüber.. Kann der Wächter mit dem dmg des Kriegers mithalten? Und hält man als Wächter wirklich mehr aus, als mit dem Krieger?

All times are GMT +2. The time now is 08:23.