Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelcap der Portale

Discussion on Levelcap der Portale within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Levelcap der Portale

Hallo ,

Ich weiß zwar das man in den svmaps die maps / portale editieren kann
aber das geht leider nur von 0-999 kann man das höher machen als 999?
Und wenn ja wie (: ?

MfG
Sh1nra is offline  
Old 12/11/2012, 16:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 392
I'm not sure why you would want to allow a portal for something over level 999, no characters should be getting up that high as it is.. :S

But as far as I know, both ShStudio and ShayDataEdit will allow you to make the portal over 999, I do not know if the resulting svmap will work properly in a server though, as I've never tried with anything over 999 (which I usually bring down to the levels I want to restrict into maps anyway)
Truth1010 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2012, 16:42   #3

nephren's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 971
Das sollte ansich kein Problem darstellen - ich weiß zwar nicht inwiefern die ps_game.exe das überprüft aber wenn es nicht mit SHStudio funktioniert:

nephren is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2012, 17:33   #4

JohnHeatz's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
Arrow Shaiya -> Shaiya Private Server

#Moved to the right section
JohnHeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 18:11   #5

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Ich kann es in shStudio umstellen ja, aber sobald ich die Datei speichere und wieder öffne
steht dort wieder 999..

ich versuchs mal mit data edit
Sh1nra is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EP2 Server Levelcap?
12/05/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Kann mir einer sagen, wie ich mein Levelcap bearbeiten kann? Warscheilich im Gameserver aber hat jemand die offsets?^^
Levelcap erhöhen
06/25/2012 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Wie kann man das levelcap auf 255 machen ???? Mfg
[Sourcefrage] Levelcap
07/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Heyho, Ich habe ein kleines Problem in meiner Source. Und zwar wenn ich z.B. 120 Blade bin sollte man eigentlich mit 99,99% stoppen, um dann Master-Quest zu machen. Leider ist dies nicht der fall. Wie kann ich das genau einstellen? Ich mein, ich könnt's ja auch ablesen und einfügen, da ich aber in c++ noch recht Anfängerlike bin, krieg' ichs auch nicht allein hin. Danke schonmal. ;)
Tausche level Schattenpriester im levelcap 145-150
05/04/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers! In diesem thread möchte ich meinen AUSGESKILLTEN schattenpriester im level 145-150 gegen einen beschwörer auf level 132+ tauschen! Der Schattenpriester befindet sich auf eternia ep2 und auf ep1 befindet sich noch 1 ritter auf dem ich gerade noch level ! es ist ein reborn ritter und wird bis zum kauf schon mindestens level 50 erreicht haben! Beide chars sind bis jetzt komplett ausgeskillt Auf den schattenpriester befindet sich folgendes: 138+7g5 Seele 140p6+2 speed up...
[GW2]-Levelcap
08/12/2010 - User Submitted News - 7 Replies
Ich denke einigen ist bereits bekannt, dass das Levellimit in Guild Wars 2, 80 sein wird. Denjenigen die es noch nicht wussten, jetzt wissen sie es und für die, die es bereits wussten gibt es jetzt einige interessante Neuigkeiten. Alle bisher erschienen MMO's setzen auf ein exponentielles Levelsystem, das heißt man steigt in niedrigeren Leveln schnell auf und in hohen Leveln viel langsamer. Dieses System kann allerdings viel Neueinsteigern schnell den Spielspaß verderben, da einem...

All times are GMT +1. The time now is 00:11.