Levelcap erhöhen 06/25/2012 - Last Chaos Private Server - 8 Replies Wie kann man das levelcap auf 255 machen ????
Mfg
[Sourcefrage] Levelcap 07/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Heyho,
Ich habe ein kleines Problem in meiner Source.
Und zwar wenn ich z.B. 120 Blade bin sollte man eigentlich mit 99,99% stoppen, um dann Master-Quest zu machen.
Leider ist dies nicht der fall. Wie kann ich das genau einstellen?
Ich mein, ich könnt's ja auch ablesen und einfügen, da ich aber in c++ noch recht Anfängerlike bin, krieg' ichs auch nicht allein hin.
Danke schonmal. ;)
Tausche level Schattenpriester im levelcap 145-150 05/04/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies Hallo E*Pvpers!
In diesem thread möchte ich meinen AUSGESKILLTEN schattenpriester im level 145-150 gegen einen beschwörer auf level 132+ tauschen!
Der Schattenpriester befindet sich auf eternia ep2 und auf ep1 befindet sich noch 1 ritter auf dem ich gerade noch level ! es ist ein reborn ritter und wird bis zum kauf schon mindestens level 50 erreicht haben! Beide chars sind bis jetzt komplett ausgeskillt
Auf den schattenpriester befindet sich folgendes:
138+7g5 Seele
140p6+2 speed up...
[GW2]-Levelcap 08/12/2010 - User Submitted News - 7 Replies Ich denke einigen ist bereits bekannt, dass das Levellimit in Guild Wars 2, 80
sein wird. Denjenigen die es noch nicht wussten, jetzt wissen sie es und für die,
die es bereits wussten gibt es jetzt einige interessante Neuigkeiten.
Alle bisher erschienen MMO's setzen auf ein exponentielles Levelsystem, das
heißt man steigt in niedrigeren Leveln schnell auf und in hohen Leveln viel
langsamer. Dieses System kann allerdings viel Neueinsteigern schnell den
Spielspaß verderben, da einem...