Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EP2 Server Levelcap?

Discussion on EP2 Server Levelcap? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
EP2 Server Levelcap?

Kann mir einer sagen, wie ich mein Levelcap bearbeiten kann?
Warscheilich im Gameserver aber hat jemand die offsets?^^
FreddyTheBoss is offline  
Old 12/05/2012, 19:07   #2

ReNeH99's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 558
offset selber suchen.. muss ja nicht so schwer sein..
ReNeH99 is offline  
Old 12/05/2012, 20:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ja wie finde ich die offsets?
FreddyTheBoss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Levelcap erhöhen
06/25/2012 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Wie kann man das levelcap auf 255 machen ???? Mfg
[Sourcefrage] Levelcap
07/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Heyho, Ich habe ein kleines Problem in meiner Source. Und zwar wenn ich z.B. 120 Blade bin sollte man eigentlich mit 99,99% stoppen, um dann Master-Quest zu machen. Leider ist dies nicht der fall. Wie kann ich das genau einstellen? Ich mein, ich könnt's ja auch ablesen und einfügen, da ich aber in c++ noch recht Anfängerlike bin, krieg' ichs auch nicht allein hin. Danke schonmal. ;)
Tausche level Schattenpriester im levelcap 145-150
05/04/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers! In diesem thread möchte ich meinen AUSGESKILLTEN schattenpriester im level 145-150 gegen einen beschwörer auf level 132+ tauschen! Der Schattenpriester befindet sich auf eternia ep2 und auf ep1 befindet sich noch 1 ritter auf dem ich gerade noch level ! es ist ein reborn ritter und wird bis zum kauf schon mindestens level 50 erreicht haben! Beide chars sind bis jetzt komplett ausgeskillt Auf den schattenpriester befindet sich folgendes: 138+7g5 Seele 140p6+2 speed up...
[GW2]-Levelcap
08/12/2010 - User Submitted News - 7 Replies
Ich denke einigen ist bereits bekannt, dass das Levellimit in Guild Wars 2, 80 sein wird. Denjenigen die es noch nicht wussten, jetzt wissen sie es und für die, die es bereits wussten gibt es jetzt einige interessante Neuigkeiten. Alle bisher erschienen MMO's setzen auf ein exponentielles Levelsystem, das heißt man steigt in niedrigeren Leveln schnell auf und in hohen Leveln viel langsamer. Dieses System kann allerdings viel Neueinsteigern schnell den Spielspaß verderben, da einem...

All times are GMT +1. The time now is 01:53.