Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ReqRec Effekte

Discussion on ReqRec Effekte within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Cool ReqRec Effekte

Hallo Elitepvpers
Ich habe mich mal eine Nacht hin gesetzt und habe ReqRec Waffen Effekte
in Bildern mit nummer aufgelistet..
Diese Effekte gehen auf jeden Waffentyp..
Ich habe nur äxte genommen weil ich grade ein char dafür hatte und die ID´s hinter einander liegen..

Ich freue mich immer über ein Thanks
tom-1997 is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/30/2012, 10:47   #2

Received Thanks: 87
hmm ich habe es getestet aber es funktioniert nicht bei allen ..
Die ab 200+ gehen nicht.
Youjizz.kevin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 12:50   #3

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Youjizz.kevin View Post
hmm ich habe es getestet aber es funktioniert nicht bei allen ..
Die ab 200+ gehen nicht.
Lad dir mal den Korea Clieten o.ä. runter und update mal dein Effekt ordner im Clienten lieber Kevin

/edit

Bzw. "klau" dir mal den Effekt ordner aus dem ShaiyaX clienten, und teste das mal, denke dass das nicht so wild ist wenn du da die effekte raus nimmst.
AdVHero is offline  
Old 05/30/2012, 12:54   #4

Received Thanks: 6
Hast fein gemacht Tom xD
saika89 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 13:12   #5

puni, und wo finde ich den clienten? ^^

der hier ?
Youjizz.kevin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 13:19   #6

TheRealPunisher's Avatar

Received Thanks: 125
Quote:
puni, und wo finde ich den clienten? ^^

der hier ?
Ihhgitt nein, ShaiyaX halt,
Ich wollts auch ma nutzen :>
TheRealPunisher is offline  
Old 05/30/2012, 13:22   #7

welche episode ist der?
Youjizz.kevin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 13:25   #8

TheRealPunisher's Avatar

Received Thanks: 125
Thumbs up

Quote:
welche episode ist der?
Keine Ahnung, aber die haben aufjedenfall diese Effekte, sehen bei den Echt geil aus die haben auch neue Waffen etc. ist eigentlich vom Prinzip her nen toller Server.
TheRealPunisher is offline  
Reply

Tags
reqrec effekte

Similar Threads Similar Threads
Video Effekte, wie?
05/31/2012 - Video Art - 4 Replies
Hallo, ich hab ein paar Fragen zum bearbeiten von Videos. 1. Wie kann ich eine 2. Video in einem Bereich vom "Hauptvideo" abspielen lassen? Beispiel: Hier ab 0:23 2. Wie Schreibe ich eine Schrift an eine Wand in einem Video. (häufig in CSS Videos) 3. Wie mache ich am Besten Zeitlupen? 4. Welche Einstellungen sollte ich beim Erstellen eines neuen Projektes nutzen, wenn ich Videos von Spielen bearbeiten möchte? (Vegas 11)
Effekte?
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
N'abend Epvp, ich bin gerade auf ein Video gestoßen: UndergroundMt2 Test Effect Client 5.0.0 - YouTube Nun, der gelbe Pott im Video. Wie bekommt man das hin. Also die Blasen, die dabei aufsteigen ist klar. Diese sind ja von den Autopotts. Aber wie bekommt man unten den Effekt hin. Ähnelt ein wenig an den Verlangsamen Effekt. Kann mir jemand sagen, wie ich den Effekt hinbekomme, oder mir zumindest sagen, wo der "Verlangsamungseffekt" ist, oder genauer definiert, wo sich dieser...
[NEU]v17 Glow effekte
07/18/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
So ich wollte hier mal die v17 glow effekte bei +20 von allen waffen posten viel spaß beim anschauen Swords Feuer:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumb s/ghk0-7-8f14.jpgVoll:http://www.bilder-hochladen. net/files/ghk0-7-8f14-jpg.html Wasser:http://www.bilder-hochladen.net/files/thum bs/ghk0-8-c9f0.jpgVoll: http://www.bilder-hochladen.net/files/ghk0-8-c9f0- jpg.html...
ReqRec of Weapons
04/25/2011 - Shaiya Private Server - 19 Replies
A few numbers of weapons (all level 70) use the ReqRec fields with value in 162, 164, 167, 171 - 173 (All previously known weapons have a ReqRec settled to 0.) Does someone know a meaning for that field and, in case, the individual effect of the listed values ? (It's the last missing point for the weapon editor ...)
+15 Effekte
08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...

All times are GMT +1. The time now is 01:58.