Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

+15 Effekte

Discussion on +15 Effekte within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
+15 Effekte

Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher kann man eine kleine Fee doch für sich selbst auch in eine große umwandeln? Wäre echt genial

mfg
flogizzmo is offline  
Old 05/16/2010, 16:30   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
^^

müpst gehen aber unabhängig vonde r waffe einfach die "+15 fee" daten kpopieren und die normalen feen datan dadurch ersetzen
Yggdrasil1996 is offline  
Old 05/16/2010, 17:03   #3

Received Thanks: 7
das wäre genial, wenn mir einer die daten geben könnte und kurz erklären würde wie das dann genau funktioniert =)
flogizzmo is offline  
Old 05/16/2010, 17:43   #4

Received Thanks: 533
Bei der Waffe find ich es hübsch wenn es so blitzt. Bei der Rüstung dagegen war die Riesen Fee ein muss, heute nervt diese nur und ich habe Die Effeckte ausgemacht. Also sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht
.Da Hool is offline  
Old 05/16/2010, 18:09   #5

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
müpst gehen aber unabhängig vonde r waffe einfach die "+15 fee" daten kpopieren und die normalen feen datan dadurch ersetzen
Völliger Unsinn!
Das Spiel benutzt für jede Fee die gleichen Daten, nur dass sie unterschiedlich dargestellt, bzw ergänzt werden!
Es ist möglich, allerdings sehr kompliziert da man die Animationsdaten entschlüsseln muss... bisher hat das nach meine Information noch keiner so weit geschafft dass er solche änderungen vornehmen könnte
*Jana* is offline  
Old 05/16/2010, 18:11   #6

ichbinsnich's Avatar

Received Thanks: 82
@jana4
wie kann man seine eigene Fee in Teufel machen?^^
ichbinsnich is offline  
Old 05/16/2010, 18:15   #7

*Jana*'s Avatar

Mit meinem Changer? oO
Ich werd demnächst noch n bissl expandieren, dass ihr auch Petfarben ändern könnt und eventuell sogar euren Eisbären / Jaguar farblich und auch von der Größenordnung (Jaguar is ja normalerweise ziemlich klein) anpassen könnt
*Jana* is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2010, 18:20   #8

ichbinsnich's Avatar

Received Thanks: 82
wan gibts den wieder zum downloaden?
ichbinsnich is offline  
Old 05/17/2010, 22:45   #9

*Jana*'s Avatar

In Anbetracht der Tatsache dass ich meine unterstützten Seiten nicht erneut mit den nicht ganz so legalen in Verbindung bringen werde, kann es noch ein bisschen dauern oO
Die hilfreichen Seiten sind ja schon wieder oben....das ChaosProjekt folgt

So...das ChaosProjekt ist oben...Links findet ihr in gesondertem Thread =)
Hoffe es gefällt euch, wir probieren so bald wie mögliche neue Funktionen hinzuzufügen ^^
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 23:47   #10

Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by flogizzmo View Post
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher kann man eine kleine Fee doch für sich selbst auch in eine große umwandeln? Wäre echt genial

mfg
is ganz einfach wenn du CheatEngine hast, such die einfach die adresse im ram, wo das + drinsteht und änder es auf 15^^, hab ich in 1 min geaschafft.
ändert zawr nichts am dem tatsächlihen angriff, aber es sieht für dich so aus

so aund die effekte sind auch entsperechend, auch wenn ich jez kein bild hab

achja und die +15 fee bekommt man genuso(sieht lusig aus meine lvl 1 mage in +15 equip^^)
nkkk is offline  
Old 05/18/2010, 02:35   #11

Beppo78's Avatar

Received Thanks: 38
höhö geil ,

wäre Hammer , wenn es ein Progi geben würde womit man die Tatsächliche Angriffskraft der Waffe auf +16 stellen könnte.

Aber dann würde auch jeder zweite damit rum rennen ,
dann ist die ganze spannung weg ...
Beppo78 is offline  
Old 05/18/2010, 17:56   #12

Received Thanks: 3
möchte gerne mal wissen wo im Cheat Enginer das macht das der efekt kommt. Kannste das mal bitte sagen?
ich6666 is offline  
Old 05/18/2010, 18:23   #13

Elongate's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 3,386
Ich hab bei der rüssi hinbekommen das ich die punkte, fee, und den lichtstahl getrennt von einander ein und aus machen kann, kann die bewegung der fee sogar anhalten. Aber die fee grösser machen geht irgendwie nicht so...
Elongate is offline  
Old 05/18/2010, 19:06   #14

Received Thanks: 3
hmmmm...schön und wie macht mann das?
ich6666 is offline  
Old 05/18/2010, 19:18   #15

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ich6666 View Post
hmmmm...schön und wie macht mann das?
Waffe + 0 kaufen mit ks + 1 nach 1 scannen mit ks + 2 nach 2 scannen das solange bis du nur noch 3 adressen hast die frezzen und value auf das gewünschte + changen.
shadow52 is offline  
Reply