Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shaiya Comet

Discussion on Shaiya Comet within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shaiya Comet

Hi Leute, ich hab mir jetzt einen Shaiya Pserver erstellt der heißt Shaiya Comet und jetzt muss ich wissen wie ich GM Befehle mache... und wo ich die Item Codes für Rüssi und so herbekomme bin neu hier in Elitepvpers.. hoffentlich helft ihr mir :P
ShaiyaComet is offline  
Old 09/11/2011, 15:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Das ist kompletter Shaiya Element-ID-Liste und eine schnelle Nutzung zu führen. Dies ist nur eine Notepad-Datei so kein schönes excel file: / vielleicht einer von euch möchte ein schönes Excel-Datei 8 machen)

Aufruf:

Mit einem admin Charaktertyp / getitem [type] [TypeID] [Betrag]

Beispiel, um zu laichen Craft Lapis LV5 der Befehl / getitem 30 5 1

dies wird spawn ein Handwerk Lapis LV5 lapis. Sie sind nicht stapelbar so / getitem 30 5 1000 wird füllen Ihren Rucksack und geben Ihnen einen schönen roten Text Fehler Spruch "Sie haben nicht die Berechtigung haben, um Artikel zu machen" oder etwas in diese Richtung.

Have Fun!

diese Option, wenn für ep 5 Dropdown-Liste

Kredite an trimlink und Ariez
Attached Files
File Type: txt Lapis ID's and Grades.txt (2.9 KB, 19 views)
-Dizzy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dark Comet
07/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://i53.tinypic.com/sgpn9j.jpg Hallo zusammen Wir suchen noch Leute (Builder/Mods) um unseren Server aufzubauen. Bedingungen: -16-18++ Jahre -TS3 -Spaß am bauen
comet bzw mit dem cs doppeljump
12/25/2010 - S4 League - 3 Replies
hallöchen wie die überschrift bereits verrät würde ich mal gerne wissen wie ich einen comet aka doppeljump mit dem cs hinlegen kann? mfg Indescribable
[How To] Dagger Comet
12/03/2010 - S4 League - 14 Replies
Ich hatte ein bisschen Langeweile und habe ein wenig mit der Spy Dagger gespielt. Dabei kamm mir die Idee, einen Comet mit der Spy Dagger zu machen. How To ? Counter Sword und Spy Dagger anziehen Rechte Maustaste festhalten und die Taste, wo die Dagger ist festhalten. Nun macht ihr einen Dodge. YouTube - Dagger Comet by Blaz/Blaz-Blue Viel Spaß !!!
Comet Hack1.0
04/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
Hallo leute, da in letzter zeit viel über Hacks geredet wurde und jedes mal nichts kahm hab ich mich selbst daran gemacht und einen Hack gecodetet Er beinhaltet: Speed hack Invisible Hack Fly Hack Teleporthack Skillhack und Upp hack (klappt nicht immer) ist noch etwas wenig aber ich werde ihn noch erweitern.
Comet Dash Bot?
10/03/2009 - S4 League - 8 Replies
Is there any Comet Dash bot? I did search but i didn't found anything.

All times are GMT +1. The time now is 16:13.