Unnötig, dafür nen thread zu machen in der hoffnung thx abzustauben, jeder der weiß wien normaler comet geht, weiß auch dies.
Inwiefern hab ich behauptet, das ich THX's abstauben will ?
Bist du dir sicher, das jeder weiß, wie ein Comet geht ?
Ich poste hier keinen Müll, so wie einer dieser 0815 Trainer, also entweder dir gefällt es nicht und drückst dich freundlicher aus, oder lässt es ganz sein.
Naja wissen hier die meisten^^ aber manche nicht^^.
Wenigstens ist es kein Thread über Warum geht der hack nicht oder so.
Manche wussten noch nicht wies geht und Ende.
Wenn ihr es schon könnt, freut euch, kauft euch Kekse w/e.
Es soll aber auch Leute geben, die sowas nicht wissen!!!
Also bisschen Rücksicht ffs, nicht jeder ist so ein Addict, der direkt alles weiß.
@Topic:
Gut gemacht, auch nett erklärt. Bestimmt hilft es manchen
Meine fresse warum zur Hölle sollte er Thx-Geil sein? Ich fand es gut das er das gezeigt hat, ich kann zwar Comet aber auf die idee in mit Dagger zu machen bin ich noch nicht gekommen. Also sage ich danke und gebe dem "Thx-Geilen" Typ ein thx... omg wie schlimm
lol... die neuen member werden immer einfallsloser
es gibt schon zig threads wo das beschrieben wird und da werden sogar boomerang etc erklärt aber naja sowas kann man von newbies die kein SuFu benutzen können nicht erwarten ... =]
Freut euch doch, dass ein neuer member nicht nur leechen will, sondern der Community helfen.
Mein Gott, jetzt weiss ich wieder, warum ich nicht mehr so oft in diese Section schaue, wenn ich das ewige geflame sehe.
Richtig.
Bitte achtet mehr auf euren Umgangston. Dieser User hat einen Thread erstellt, um euch etwas mitzuteilen. Mit welchem Grund wollt ihr rechtfertigen, ihn flamen zu dürfen? Im Übrigen hat der TE nicht ein einziges Wort über "Thanks" verloren, also beschuldigt ihn nicht wegen etwas, was ihr nichtmal ansatzweise belegen könnt.
Danke.